Hallo
Liebe Vielleicht234, wer macht denn sowas? Ohne etwas zu sagen den Kontakt abbrechen! Ich verstehe dass es dir schlecht geht

( Aber denke mal darüber nach ob der Charakter von diesem Typ überhaupt auf deinem Niveau ist. Einfach gehen ohne ein Wort? Ich wäre da einfach nur wütend und würde denken, duuuu hast es nicht verdient dass es mir schlecht geht! Am besten versuchst du dich auch wie wir alle abzulenken und lässt ganz schnell los (so schnell es eben geht, i know it's hard!)

Achso, nur mal als Trost: ich finde es is ganz egal wie lang irgendetwas gegangen ist, der Anfang einer Trennung ist immer schlimm!
Liebe Gast32, wie geht es dir? Schaffst du es dich abzulenken?
Kleines Update von mir: Funkstille besteht weiterhin. Hatte ein neues Gespräch mit seiner Mutter die ihn wohl auch darauf angesprochen hat ob er jemand neues hat und so weiter. Er hat verneint. Sie sagt er meidet alle Menschen die ihn fragen würden wie es ihm geht und häng mit alten Kumpels rum die halt einfach nur "chillen". Für sie ist es ganz klar, dass er ihn einem Abwehr-Modus ist. Durch die Beziehung hat er mir nicht aus dem Weg gehen können, also lief die Sache so wie sie jetzt ist....Sie sagt sie zweifelt an dem Charakter ihres Sohnes, wenn er zu mir sagt ich würde nerven. Außerdem meinte sie, dass ihr Sohn ein Halodri sei

also er wohl der Falsche mit der Einstellung: "ich hab dich betrogen jetzt haben wir keine Zukunft mehr"
Naja egal: Habe gestern eine Motivation gefunden mich in keinster Weise zu melden: Wenn ich mich melden würde. hätte ich nur zwei Möglichkeiten: Entweder ich würde ständig auf die "Warum is alles passiert"-Schiene geraten, dass würde ihn nerven und von mir entfernen oder ich könnte einen auf Freundschaft machen, das würde mich kaputt machen. Also habe ich keine Wahl mich nicht zu melden! oO
Habe die Möglichkeit mich mit einer Affaire abzulenken -.- Das wäre wohl der falsche Weg! Es ist Samstag, mein To-do Plan funktioniert nicht, weil ich einfach zu faul bin

Schaue jetzt Verbotene Liebe online und erfreue mich an den furchtbaren Liebesbeziehungen in dieser Serie!
So mal wieder ein Roman von mir, aber immer wenn ich schreibe geht es mir besser!
Liebe Grüße tutu