DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29367
Zitat von WeisseKatze:... die Liste ist lang
schreib die liste ruhig weiter! vielleicht merkst du ja irgendwann, dass der verlust sooo groß nicht ist!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von WeisseKatze:... die Liste ist lang
WeisseKatze
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Empfehle Crossroads von Jonathan Franzen, Umfang: über 800 Seiten. Wunderbar! Da haust Du ab in die Geschichte einer Pfarrersfamilie (!) in den USA
Tatiana
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
WeisseKatze
Mitglied
Zitat von Tatiana:Was dich noch an ihn fesselt. Was magst du an ihm so gerne?
WeisseKatze
Mitglied
ma777
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von WeisseKatze:Eigentlich ist das ja auch so, aber momentan bin ich ein unleidliches, kaputtes Etwas.
Zitat von WeisseKatze:bin aus privaten Gründen gegangen und komme auch aus privaten Gründen wieder zurück.
Mary2017
Mitglied
Zitat von WeisseKatze:Mein Vorstellungsgespräch findet morgen digital statt. Ich finde es sehr schwierig. Einerseits ist mein Selbstbewusstsein völlig am Boden, ...
PrinceErik
Mitglied
Zitat von WeisseKatze:Ich zweifel auch immer an mir selbst, was wie gemeint war, was ich mir eingebildet habe. Gerade jetzt in der Erinnerung verschwimmt viel.
WeisseKatze
Mitglied
Zitat von Mary2017:Kannst dann ja mal berichten wie es war
Zitat von Mary2017:Versucht er denn irgendwie Kontakt zu dir aufzunehmen?
WeisseKatze
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Ayaka
Mitglied
WeisseKatze
Mitglied