E-Claire
- 8847
- 22444
Zitat von WeisseKatze:Ich hab dich extra schlecht behandelt, damit du von alleine gehst und deine Würde behältst, weil ich so großes Mitleid mit dir habe. Aber du hast keine Würde und keine Selbstachtung und gehst einfach nicht.“
WeisseKatze
Zitat von E-Claire:Das ist aber auch etwas ganz furchtbares! Jeder Mensch, dem man so etwas sagt, würde sehr viel Zeit brauchen, um darüber hinweg zu kommen. Es ist ...
Zitat von WeisseKatze:In gewisser Weise hatte er ja Recht. Ich wär wohl nie gegangen.
Zitat von WeisseKatze:„Ich hab dich extra schlecht behandelt, damit du von alleine gehst und deine Würde behältst, weil ich so großes Mitleid mit dir habe. Aber du hast keine Würde und keine Selbstachtung und gehst einfach nicht.“
Sonnenblume53
Zitat von E-Claire:Nein, er wollte schlicht, dass du dich trennst, damit du schuld bist. Wenn man mit jemandem nicht mehr zusammen sein möchte, dann ist es nicht erwachsen, den anderen dazu bringen zu wollen, sich zu trennen. Verzeih dir selbst.
Herzfinsternis
Zitat von WeisseKatze:Eine neue Beziehung ist undenkbar. Dazu darf mein Ex nicht mehr so präsent sein. Und auch emotional ist es unmöglich.
Zitat:Ich hab dich extra schlecht behandelt, damit du von alleine gehst und deine Würde behältst, weil ich so großes Mitleid mit dir habe. Aber du hast keine Würde und keine Selbstachtung und gehst einfach nicht.
Sternenguckerin
Zitat von WeisseKatze:Das habe ich ja gesehen, dass er andere Menschen schlecht behandelt und habe ihn NIE kritisiert, das werfe ich mir natürlich auch vor.
Zitat von Herzfinsternis:Ich kann nur sagen, wie es mir ergangen ist. Man soll zwar nicht von sich auf andere schließen, aber vielleicht gibt es dir trotzdem Mut oder das eine oder andere hilft vielleicht sogar weiter. Nach den ersten drei Jahren bin ich zu dem Punkt gekommen, wo ich dann gut mit mir klar gekommen bin und auch wieder echte ...
WeisseKatze
Sternenguckerin
Zitat von WeisseKatze:@Sternenguckerin Ja, genau. Ich habe ihn 3 oder 4 mal kritisiert und jedes Mal kam sofort die Trennung. Sonst hat er teilweise eine Frage schon als ...
WeisseKatze