358

Kein Halt mehr nach Trennung, alles ist vorbei

Hola15
Zitat von Tatiana:
Ist doch super! Bin auch ganz neu in einer neuen Stadt und kenn hier keinen. Weiss was das für eine challenge ist und das erst recht mit ...

Tatiana, du kannst dir mal "Friendseek" anschauen. Wenn du in einer größeren Stadt wohnst kommt evtl was bei rum.

27.01.2022 17:16 • x 1 #46


Tatiana
Danke Hola! Das ist super, mach ich auf jeden Fall!

27.01.2022 18:41 • x 1 #47


A


Kein Halt mehr nach Trennung, alles ist vorbei

x 3


W
Zitat von Tatiana:
Wenn ihr zB immer morgens Kaffee getrunken habt, kauf dir nen wunderbar neuen Tee oder so und feier es wirklich, wenn du eines guten Tages den Tee trinkst. Bist du immer mit ihm am Park X spazieren gegangen, lauf dran vorbei, huck zur gegenüberliegenden Straßenseite und fokusier dich total darauf, was da zu sehen ist. Entdeck irgendwas daran neu und mach es zum Zeichen deiner neuen Routine, dein neues, gesünderes du. Feier dich, freu dich, dass du das gerade tust.

Das versuche ich. Es fällt halt schwer, weil ich durch ihn so viel Positives in meinem Leben entdecken durfte. Kulinarisches, Reiseziele, Filme, Musik. Jetzt kann ich das alles nicht mehr genießen, weil es mich an ihn erinnert. Ich versuche es anders zu machen und finde alles schlechter. Um bei dem Tee-Beispiel zu bleiben: Er hat mir immer Kaffee gemacht und jetzt trinke ich plötzlich Tee, obwohl ich Kaffee viel lieber mag.