Marmorkuchen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 666
Zitat von Versteckmich112:Sein Verhalten, was auch meins sein könnte, ist nicht fair. Ich weiß das und versuche nicht da rein zu fallen obwohl es mir Weihnachten hätte passieren können. Der Moment war sehr schön, mit einer schönen Frau zu tanzen, zu lachen, sich in den Arm zu nehmen aber dann brach ich es lieber ab, aus Angst der Sache nicht gerecht zu werden
Wow das ist ein sehr offenes Statement. Ja , so empfinde ich das auch bei ihm . So als ob er sich gezwungen hätte nach so viel Nähe wieder runterzufahren ... das Ganze hat er ja auch indirekt zugegeben mit der Aussage er wollte das nicht aktiv voran treiben .mir kommt es fast vor als habe er eine Checkliste und ich muss erst alle Phasen durchlaufen und bestehen bevor er sich einlassen will .... da sind etliche Dinge , die er " mit mir machen und sehen will " " da bin ich mal gespannt , wie das und das mit Dir ist "
Dass er sein Verhalten schon geändert hat , kann ich zwar nicht wirklich sehen , aber ich habe zumindest meinen Standpunkt klar gemacht , ohne dabei zu anklagend zu sein .
Dass du " Deiner " frau keine chance gegeben hast , ist natürlich schade . Wie hat sie denn reagiert ?
ja das ist schon recht asketisch und gemäßigt alles bei ihm .... also alles sehr Geordnet ... ich schlage schon mal über die Stränge wenn es der Moment her gibt . Ich habe normal auch recht viel Temperament beim ausgehen da hat er auch schon gesagt dass will er unbedingt sehen wie das ist Maybe bin ich ja dann auch zu peinlich . Aber hey ich würde mich nicht verbiegen . Ich rauche zwar nicht , bin aber auch kein Veganer und Zische auch schon gerne mal einen