solonely
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1495
Ich freue mich riesig, dass Du wieder etwas Lebensfreude entdeckst
solonely
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Marmorkuchen:
Er stellt schon Fragen aber eher so Banale . Wenn ich ihn frage von was träumst du was willst du noch erreichen in deinem Leben , was ist Deine Passion weiß er keine Antwort . Und ich merke gerade dass ich über EURE Fragen hier auch über ihn und mich reflektiere ... und versuche alle Seiten zu beleuchten .
Vielleicht bin ich ja auch einfach ausgehungert nach menschlicher Nähe und Berührungen und weil sich das so gut angefühlt hat bin ich vielleicht nicht real kritisch genug .
Ich bin jetzt nach dem Ausflug sehr erschöpft und liege wieder klappernd und frierend im Bett .
Habe mich aber gefreut auf Euch hier ... es sind etliche Menschen die hier dauerhaft präsent sind und hier nicht nur so reinschnuppern .
Ein gutes Gefühl ....
Scheol
Mentor
Zitat von leilani1801:Ich sag nur extreme Menschen meiden! Die sind oft humorlos, jähzornig und egozentrisch
Marmorkuchen
Mitglied
Zitat von solonely:Ganz gleich ob es mit dem nichtrauchenden, Alk. Veganer ( benutzt er eigentlich ein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor?) was wird oder nicht:
Ich freue mich riesig, dass Du wieder etwas Lebensfreude entdeckst
Versteckmich112
Mitglied
Zitat von Marmorkuchen:
Dass er sein Verhalten schon geändert hat, kann ich zwar nicht wirklich sehen, aber ich habe zumindest meinen Standpunkt klar gemacht, ohne dabei zu anklagend zu sein.
Dass du " Deiner " frau keine chance gegeben hast , ist natürlich schade . Wie hat sie denn reagiert ?

Marmorkuchen
Mitglied
Zitat von Versteckmich112:. Niemand kann wissen, was hinter seinem Verhalten steckt, denn wir haben hier nur deine Sichtweise
Löwenherz4
Gast
Ex-Mitglied
Gast

Marmorkuchen
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Es liegt auch ein relativ weiter Weg ( räumlich ) zwischen euch.
Wärst du bereit, für eine Fernbeziehung?

Marmorkuchen
Mitglied
Zitat von Stehaufgirl:unser Marmorkuchen
wie süß . Danke stehaufgirl . Wenn ich bedenke wie es mir vor 72 h ging ... da hab ich deinem Namen fast alle Ehre gemacht .....
Mischka
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Stehaufgirl:dass du auch so in ganz tieftraurige Momente kommst durch fehlende Hormone
leilani1801
Gast
Zitat von Stehaufgirl:und es freut mich sehr, dass es unserem @ Marmorkuchen besser geht
solonely
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von solonely:Vorsicht bei Johanniskraut - dadurch wird die Wirkung der Pille herabgesetzt. Falls es doch nicht beim Knutschen bleibt ...