85

Kein Respekt und Materialismus

D
Ein Mensch, der schlecht und abwertend über andere spricht, trägt Hochmut und Menschenverachtung in sich.
Schüttelt es Dich da nicht?
Ich wäre schneller weg, als man gucken kann, wenn mir solch ein Wesen begegnet.

21.07.2018 16:04 • x 3 #46


U
Zitat von leilani1801:

Was ist denn daran verkehrt. Den verlange ich von jedem Mann, mit dem ungeschützter Verkehr vorgesehen ist.


Im Ernst? Das ist ja krass...

21.07.2018 20:38 • #47


A


Kein Respekt und Materialismus

x 3


R
Zitat von Dattel:
Ein Mensch, der schlecht und abwertend über andere spricht, trägt Hochmut und Menschenverachtung in sich.
Schüttelt es Dich da nicht?


Wenn ich ehrlich bin hab ich schon ein Problem damit.
Hier werden mir so langsam aber sicher die Augen geöffnet.

21.07.2018 21:19 • x 2 #48


tesa
Zitat von unregistriert:

Im Ernst? Das ist ja krass...


Ich auch!
Hallo ... wo lebst du?! (Im Sinne von wach auf!)
10 Sek O.rg**** und dann sterbenskrank?

21.07.2018 21:33 • x 1 #49


S
Zitat von Robert0204:
Wenn ich ehrlich bin hab ich schon ein Problem damit.
Hier werden mir so langsam aber sicher die Augen geöffnet.



Bei Konsumverhalten, Wohnsituation etc. da könnte vielleicht ein Weg gefunden werden, aber vermutlich auch nur dann, wenn du bereit bist, dich viel mehr an sie anzupassen. Dauerthema wird dein Job und das hier sein:

Zitat von Dattel:
Ein Mensch, der schlecht und abwertend über andere spricht, trägt Hochmut un

22.07.2018 08:55 • x 2 #50


R
Hallo ihr lieben,

möchte mich noch einmal von Herzen bedanken für eure Zeilen, Worte, Gedanken.

Der Stand der Dinge ist, das sie die Beziehung beendet hat. Ich fragte sie ja mal, ob sie sich ohne Absicht mich verändern zu wollen eine Beziehung mit mir vorstellen kann. Jetzt gab sie mir darauf folgende Antwort:
Nein das kann ich nicht. Du nervst mich nur noch, meine Gefühle zu dir sind abetötet und du wirst mich nie wieder sehen, es sei denn wir laufen uns durch Zufall über den Weg

Tja, so schräg kann es laufen.
Danke an euch !

05.08.2018 10:50 • x 2 #51


S
Hallo Robert,

danke, dass du dich nochmal gemeldet hast. Wenigstens war sie jetzt ehrlich und hat dir ganz klar gesagt, dass sie keine Gefühle mehr für dich hat. Es ist müßig darüber nachzudenken, woran das liegt. Wahrscheinlich hat es für sie dann doch nicht gepasst, trotz deiner Anstrengungen es passend zu machen.

Wie geht es dir denn jetzt?

05.08.2018 11:12 • x 1 #52


R
Wie es mir geht?
Mhmm, ich fühle eine Mischung aus Erleichterung / Traurigkeit ? Auf jeden Fall keinen Hass.
Gerad schwer einzuordnen. Ich weiß zumindest woran ich bin. Wie ich mich kenne, werd ich das ganze nochmal Revue passieren lassen .

Danke dir

05.08.2018 11:37 • x 1 #53


S
So ähnlich hatte ich mir deinen Gemütszustand vorgestellt. Erleichtert, aber trotzdem enttäuscht und traurig. Es tut mir leid, wie es gekommen ist, wobei ich ja eher dachte, du beendest das irgendwann, weil sie zu viel an dir herummodelt.

Ich wünsche dir sehr, dass dein Kummer bald vorüber geht und du dich irgendwann in eine Frau verliebst, die dich, so wie du bist, schätzt und liebt.

05.08.2018 11:50 • #54


G
Guten Tag,
und Glückwunsch zum Single-Dasein.
ich bin sicher Dir ist EINIGES erspart geblieben.
Alles Gute Dir.

05.08.2018 12:00 • x 3 #55


R
Jetzt schreibt sie mir doch tatsächlich, das ich an allem die Schuld trage und einfach nicht den Ar*** in der Hose hatte um sie glücklich zu machen. In jedem zweiten Satz ...ich hätte erwartet ....puhhh
Und, sie wollte mich nicht ändern, sondern aus mir einen besseren Menschen machen.

Bin baff...

05.08.2018 15:52 • #56


K
Hi Robert

lass es gut sein. Nimm es zur Kenntnis, aber antworte nicht. Am besten ihre (noch) Nachrichten gar nicht erst lesen, sondern wegdrücken, keine Bühne mehr geben. Es ist genug gesagt worden - und dann muss auch mal Schluss sein. Punkt.

Du tust dir selbst den größten Gefallen damit. Gib nichts mehr drauf - alles heiße Luft, davon gibts mittlerweile genug (lächelt).

05.08.2018 15:57 • x 5 #57


S
Ich nicht. War genau das, was ich erwartet hatte: wenn du dich nach ihren Vorstellungen hättest komplett umformen lassen, wärst du vielleicht ein Beziehungskandidat gewesen.

Natürlich bist du jetzt schuld mit ihr und ihren Ansprüchen ist aus ihrer Sicht ja alles in Ordnung. Also kann der Fehler nur bei dir liegen.

Das zeigt mir nochmal ganz deutlich, wie sie wirklich tickt, auch wenn sie eine Weile versucht hat, das geschickt zu verbergen.

Jetzt muss sie noch ein bisschen nachtreten, um ihr Ego weiter an dir aufzupolieren. Ignoriere das, bei euch ist doch alles gesagt.

05.08.2018 16:00 • x 1 #58


E
Zitat von Robert0204:
Nein das kann ich nicht. Du nervst mich nur noch, meine Gefühle zu dir sind abetötet und du wirst mich nie wieder sehen, es sei denn wir laufen uns durch Zufall über den Weg


Ich würde mal sagen die Dame hat voll einen an der Klatsche. Zum Glück kann man ja den Weg in die entgegengesetzte Richtung einschlagen

05.08.2018 16:05 • x 4 #59


R
Ich lass es auch gut sein, nur jemandem zu sagen ich möchte dich nicht mehr sehen und dann nachzutreten ist schon enorm.

Hat ja schon fast narzisstische Züge....gruselig

05.08.2018 16:08 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag