85

Kein Respekt und Materialismus

S
Eine Frage des Charakters und der Persönlichkeit. Nachdem sie dich abserviert hatte, war das aus normaler Betrachtungsweise nicht mehr notwendig weiter auf dir herum zu trampeln.

Wie man das jetzt einsortieren mag oder kann, ist unerheblich. Jeder von uns hat auch narzisstische Züge irgendwann. Verschiedene Thesen zu ihr, ihren bisherigen Beziehungen und ihrem Verhalten sind, wenn ich mich richtig erinnere, hier schon genannt worden. Egal ob Narzisst, Borderliner oder sonst was, ich denke es zeigt dir, dass du froh sein solltest, dass das jetzt ein Ende genommen hat. Je länger man in toxischen Beziehungen steckt, umso mehr Schaden nimmt man selbst.

Vielleicht hilft es dir auch ein bisschen, deinen Trennungsschmerz schneller zu überwinden und bei der nächsten Damen wirst du ein bisschen besser darauf achten, was sie zu deiner Wohnung, deinem Beruf und deinem Konsumverhalten zu sagen hat.

05.08.2018 15:16 • #61


Newway70
Zitat von Robert0204:
Jetzt schreibt sie mir doch tatsächlich, das ich an allem die Schuld trage und einfach nicht den Ar*** in der Hose hatte um sie glücklich zu machen. In jedem zweiten Satz ...ich hätte erwartet ....puhhh
Und, sie wollte mich nicht ändern, sondern aus mir einen besseren Menschen machen.

Bin baff...


Dummes Geschwätz - am besten ignorieren und sie blocken

Ist doch immer einfach, dem anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben....

05.08.2018 15:20 • #62


A


Kein Respekt und Materialismus

x 3


H
Hallo Robert,

sei heilfroh, dass Du sie los bist und gib ihr keine Bühne mehr! Gefahr im Verzug.
Mit so einem Exemplar in männlich hatte ich es mal zu tun.
Es beginnt mit ich war ein Opfer in der vorigen Beziehung (Andocken durch Erregung von Mitleid)

geht weiter mit Kritik und Abwertung im Wechselbad mit nett sein (intermittierende Verstärkung, erzeugt Abhängigkeit
Schuldumkehr- Du bist an allem schuldig (voll unlogisch)

dann Abschuss und Nachtreten, gruselig, aber das Schlimmste kann noch kommen, ich hoffe, nicht für Dich:

Wieder ankommen und Kontakt suchen, falls kein neues Opfer in Sicht ist.
Also, bleib stark!

05.08.2018 15:34 • x 3 #63


Feuerundwasser
Das schlimme ist wenn man dann Respektlos behandelt wird schnallt man es gar nicht richtig.Ich bin gestern so erschrocken als hier irgndwo jemand schrieb das sie Ihn so respektlos behandelt hat und dann natürlich das Ende kam.Da habe ich mir glaube noch einiges an Leid erspart.Was mir nicht in den Kopf will.Meine hat sowas von guten Werten vertreten.Sie sei treu würde nie fremdgehen ,was sie mir aber immer unterstellte.Nach einer Trennung bliebe sie zui100 Prozent aleine weil das respektlos sei ,und man müsse erst mal alles verarbeiten.Das schlimmste war wenn man sich nicht mehr liebt muss man ehrlich sein.Facebook ist sch. da hätte ich ja nur Facebook,,,Nutten;;;:..
Und was geschah sie war respektlos ,am Tag der Trennung sagte Sie das sie mich liebe noch ganz lange.Warschein lich hatte Sie da schon ihren Neuen . Facbook hatte Sie auf einmal auch sofort wo sie Ihn kennengelernt hat. Es verdichten sich die Anzeichen das mit Ihm schon länger was läuft..Hmmmmmm eine ganz andere Frau die ich in den 2,5 Jahren kennengelernt habe .Völlig ausgetauscht . Sie lebt als wenn ich gar nicht existiert hätte ich bin Ihr egal.Jede nacht fast haben wir eng zusammen gekuschelt sowas gibt es nie wieder sagte sie .sie könnte keinen Mann je so nah wieder ran lassen weil sie dann immer an mich denken müsse.Ich weiss ich schreibe mir hier die Welt schön weil es so schwer ist das offensichtliche nicht anzuerkennen.Kennt Ihr das auch,das der Partner eine völlig andere Person wird praktisch über Nacht und eiskalt. ?Ich kann das nicht verstehen.Das schlimmste ist nichtmal das Sie weg ist oder nen Neuen hat.Das schlimmste ist das ich mal wieder nen Knacks mehr weg habe und kein Vertrauen.In der nächsten Beziehung bin ich dann warscheinlich der mit Bindungsangst weil ich mich schütze.Warum ist das heutzutage so kompliziert?eS Ist ja fast überall so.Vielleich sollte man kalt sein und sein Herz nur halb öffnen einfach als eigenschutz zumindest wenn man sehr schlecht mit Verlust umgehen kann.

05.08.2018 17:40 • #64


K
Zitat von Feuerundwasser:
Ich kann das nicht verstehen.

Ich habe aufgehört, alles verstehen zu wollen. Dann ist es eben so, wie es ist. Solche ernüchternden Erfahrungen können dazu dienen, darüber nachzudenken, zu reflektieren, warum es so eine Entwicklung nehmen konnte. Nur dann kann es dazu dienen, sich selbst auch weiterzuentwickeln.
Zitat von Feuerundwasser:
Warum ist das heutzutage so kompliziert?

Wer hat gesagt, dass das Leben leicht ist. Menschen sind nicht perfekt - wir alle haben unsere Fehler und sollen lernen damit umzugehen.

05.08.2018 17:48 • #65


E
Also wenn jetzt jeder thread mit der eigenen Geschichhte gesprengt wird, führt sich das Forum ad absurdum

05.08.2018 17:52 • x 4 #66


D
Zitat von Robert0204:
Hallo ihr lieben,

möchte mich noch einmal von Herzen bedanken für eure Zeilen, Worte, Gedanken.

Der Stand der Dinge ist, das sie die Beziehung beendet hat. Ich fragte sie ja mal, ob sie sich ohne Absicht mich verändern zu wollen eine Beziehung mit mir vorstellen kann. Jetzt gab sie mir darauf folgende Antwort:
Nein das kann ich nicht. Du nervst mich nur noch, meine Gefühle zu dir sind abetötet und du wirst mich nie wieder sehen, es sei denn wir laufen uns durch Zufall über den Weg

Tja, so schräg kann es laufen.
Danke an euch !


Lieber Robert!

Ich wünsche Dir alles Gute und schließe mich den Vorschreibern an: Gib´ ihr keine Bühne für´s Egopushen. Verbanne Sie aus Deinem Herzen, Deinem Umfeld und Deinem Leben. Du hast definitiv was besseres verdient!

L.G.

05.08.2018 19:11 • x 1 #67


G
Ich hätte dir gewünscht, dass du eine neue Liebe in deinem Leben findest und das wirst du auch noch. Wenn du ehrlich bist, weißt du, dass sie nicht zu dir gepasst hat. Sie hatte zu viele Schäden aus der Vergangenheit oder whatever.
Es gibt zahlreiche andere Frauen, denen es nicht wichtig ist welchen Gürtel du trägst.
Ihr Problem war, dass du nicht gespurt hast wie sie es gern hätte.
Sei stolz auf dich, dass du dich nicht klein machen lassen hast!
Hak sie ab als gut, dass es nie ernst geworden ist.
Ich wünsche dir alles Gute und eine Frau mit der es funkt und klappt!

12.08.2018 02:22 • x 1 #68




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag