38

Kein GV in 2,5 Jahren Beziehung

G
Zitat von Benni83:
Ich glaube in ihrer letzten Bez ist einigen schief gegangen.

Dann ist ein Trauma denkbar. Medikamente können die Libido auch dämpfen, nimmt sie da irgendwas?

10.06.2019 21:01 • #16

B
Sie nimmt was gegen ihre Magenprobleme, Aufgrund von Stress.

10.06.2019 21:04 • #17

A

Kein GV in 2,5 Jahren Beziehung

x 3

aquarius2
Das tut mir leid für deine Freundin, aber was hat das mit dir zu tun? Hast du ihr mal weh getan, wiegst du 150 Kilo, oder bist du nicht ihr Beuteschema? Auf was stehst du im B+tt. Irgendeinen Grund muss es doch haben. Es muss auch einen Grund haben, dass du dich 2,5 Jahre mit ich habe Stress, Kopfweh, keine Lust abspeisen lässt. Hast du denn keine Bedürfnisse?
Hast du in dieser Zeit mal mit einer anderen was gehabt ONS Freundschaft+, oder irgendwas in der Art, oder hast du Bitte sprich mit ihr, geht vielleicht zu einer Paartherapie, es gibt ja auch S..

10.06.2019 21:06 • #18

G
Zitat von Benni83:
Sie nimmt was gegen ihre Magenprobleme, Aufgrund von Stress.

Das wird es nicht sein.

10.06.2019 21:07 • #19

B
Zitat von aquarius2:
Das tut mir leid für deine Freundin, aber was hat das mit dir zu tun? Hast du ihr mal weh getan, wiegst du 150 Kilo, oder bist du nicht ihr Beuteschema? Auf was stehst du im B+tt. Irgendeinen Grund muss es doch haben. Es muss auch einen Grund haben, dass du dich 2,5 Jahre mit ich habe Stress, Kopfweh, keine Lust abspeisen lässt. Hast du denn keine Bedürfnisse?
Hast du in dieser Zeit mal mit einer anderen was gehabt ONS Freundschaft+, oder irgendwas in der Art, oder hast du Bitte sprich mit ihr, geht vielleicht zu einer Paartherapie, es gibt ja auch S..
ich habe ihr nicht wehgetan, bin nie fremdgegangen, und ich wiege 83 KG

10.06.2019 21:13 • x 1 #20

aquarius2
@Benni83
Nichts anderes habe ich erwartet. Also liegt es vielleicht an ihr... Ich hatte auch mal Probleme mit einem Mann intim zu werden, aber die Gründe lagen am Gegenüber, er wollte mein Freund werden und eigentlich sofort S.. Er war ziemlich übergewichtig, hatte ziemlich schlechte Zähne und vernachlässigte auch sonst seine Körperpflege, nein aus uns wurde nichts, ich habe es ihm aber auch gesagt.
Manche Frau fühlt sich auch von ihrem Partner bedrängt, obwohl das ja bei euch nicht zutreffen muss. Wenn du so lange wartest. Aber irgendwie kann es doch nicht ewig so weitergehen, oder? Was planst du, wenn sie nach wie vor keinen S. will. Suchst du dir eine Frau für gewissen Stunden oder willst du die Beziehung beenden? Was sind deine Pläne?

10.06.2019 21:25 • #21

mafa
Oder du bist einfach nur ein zu lieber Kerl, das wirkt eben auf viele Frauen nicht S. anziehend... wie auch immer, du musst auch mal an dich denken, ob du damit so weiter leben willst. Du musst es ansprechen, für mich sind das auch nur Ausflüchte mit Stress

10.06.2019 21:27 • #22

B
Zitat von aquarius2:
@Benni83
Nichts anderes habe ich erwartet. Also liegt es vielleicht an ihr... Ich hatte auch mal Probleme mit einem Mann intim zu werden, aber die Gründe lagen am Gegenüber, er wollte mein Freund werden und eigentlich sofort S.. Er war ziemlich übergewichtig, hatte ziemlich schlechte Zähne und vernachlässigte auch sonst seine Körperpflege, nein aus uns wurde nichts, ich habe es ihm aber auch gesagt.
Manche Frau fühlt sich auch von ihrem Partner bedrängt, obwohl das ja bei euch nicht zutreffen muss. Wenn du so lange wartest. Aber irgendwie kann es doch nicht ewig so weitergehen, oder? Was planst du, wenn sie nach wie vor keinen S. will. Suchst du dir eine Frau für gewissen Stunden oder willst du die Beziehung beenden? Was sind deine Pläne?
nee dafür bin ich zu treu und könnte ich nicht mit meinen Gewissen vereinbaren

10.06.2019 21:29 • #23

B
Zitat von mafa:
Oder du bist einfach nur ein zu lieber Kerl, das wirkt eben auf viele Frauen nicht S. anziehend... wie auch immer, du musst auch mal an dich denken, ob du damit so weiter leben willst. Du musst es ansprechen, für mich sind das auch nur Ausflüchte mit Stress
das glaube ich auch. Ich bin einfach bei einen Punkt wo ich nicht weiter weiss. Ich habe einfach sorgen die falsche Entscheidung zu treffen. Ich bin einfach ein verunsicherter Mann, der Hilfe braucht. Ich suche die Fehler bwi mir und ist falsch.

Manchmal denke ich einfach, aus den Leben zu scheiden, weil auch andere Punke in meinen Leben nicht stimmt und es für mich so viel ist. Aber vorallen lastet das mit meuner Freundin das sehr.

10.06.2019 21:33 • #24

B
Zitat von Benni83:
Ich bin einfach bei einen Punkt wo ich nicht weiter weiss. Ich habe einfach sorgen die falsche Entscheidung zu treffen. Ich bin einfach ein verunsicherter Mann, der Hilfe braucht. Ich suche die Fehler bwi mir und ist falsch.

Manchmal denke ich einfach, von Leben zu scheiden, weil auch andere Punke in meinen Leben nicht stimmt und es für mich so viel ist. Aber vorallen lastet das mit meuner Freundin das sehr.

Deine Verzweifelung ist zu spüren, damit du selbst Hilfe und Unterstützung für dich bekommen kannst würde ich dir eine Pyschotherapie empfehlen, so kannst du lernen deine Baustellen langsam abzubauen und auch dein Selbstwertgefühl zu stärken.
Du kannst mit deiner Krankenversicherungskarte zu einem Therapeuten gehen - oder dich an die Caritas oder pro familia oder die Lebenshilfe einer anderen christlichen Beratungsstelle wenden.

An anderer Stelle empfahl ich dir schon ein offenes Gespräch mit deiner Freundin um die Ursachen für ihre ablehnende Haltung zu finden, wenn ich es richtig verstanden habe gehen bei ihr ja nicht mal kuscheln und Zärtlichkeiten ?
Wenn ihr eure Beziehung wichtig ist wird sie auch dem Mut aufbringen müssen etwas dafür zu tun.

10.06.2019 21:42 • #25

aquarius2
Zitat von Benni83:
Manchmal denke ich einfach, aus den Leben zu scheiden, weil auch andere Punke in meinen Leben nicht stimmt und es für mich so viel ist. Aber vorallen lastet das mit meiner Freundin das sehr.

Nein, das machst du nicht! Hast du einen guten Freund, Bruder/Schwester oder Kollegenfreund mit dem du reden kannst? Ich weiß nicht, was sonst noch schief läuft, aber für viele Probleme finden sich Lösungen. Egal ob das psychische Probleme oder Sorgen wie Arbeitslosigkeit, Überschuldung, etc sind.

10.06.2019 21:43 • #26

B
Hier sind zwei Telefon-Nummern von der anonymen und kostenfreien Telefonfürsorge :

0800/111 0 111 oder 0800/111 0 222

die kannst du bei Bedarf rund um die Uhr anrufen wenn du jemanden zum reden brauchst !

10.06.2019 21:50 • x 4 #27

aquarius2
Zitat von Rakaton:
Ich hänge ja noch immer an dem Punkt, wie ihr Beide ohne S. Kinder bekommen wollt und wie du ernsthaft mit der Frau über gemeinsame Kinder reden kannst ohne nicht lachend auf dem Boden zu liegen.

Wie empatisch von dir, er überlegt aus dem Leben zu scheiden und du schreibst das...

10.06.2019 21:51 • #28

R
Zitat von aquarius2:

Wie empatisch von dir, er überlegt aus dem Leben zu scheiden und du schreibst das...

Dann muss ich wirklich was überlesen haben, das ist dann wirklich meine Schuld.

10.06.2019 21:57 • x 1 #29

E-Claire
Einfach mal so am Rande:

an welcher Stelle ist es so schwer für Dich, diese Frage zu formulieren?

Schau, Du brauchst oder kannst es nur in diesem anonymen Forum, dies ist ein erster und richtiger Schritte.
Keiner von uns hier kennt Dich oder sie, dementsprechend, kann keiner von uns sagen, was vermeintlich richtig oder falsch ist.

Womöglich ist es Eure gemeinsame Art, eine Beziehung anzugehen.

Dennoch bleibt, Du suchst dieses Forum auf, weil Du lieber hier eine Frage stellst, denkst Du nicht, bei allem, was Du geschrieben hast, Du solltest einen Weg finden ihr diese Frage zu stellen?

Und wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du irgendwann feststellst, sie hat ein Internetforum befragt, wäre die für Dich ok, mit Enttäuschung oder Erleichterung verbunden?

Stell Dir vor, Du wärest ein Freund, was würdest du diesem raten?

10.06.2019 23:07 • #30

A

x 4