Grinch
- 93170
Grinch
Zitat von Benni83:Ich glaube in ihrer letzten Bez ist einigen schief gegangen.
Benni83
aquarius2
Grinch
Zitat von Benni83:Sie nimmt was gegen ihre Magenprobleme, Aufgrund von Stress.
Benni83
Zitat von aquarius2:ich habe ihr nicht wehgetan, bin nie fremdgegangen, und ich wiege 83 KGDas tut mir leid für deine Freundin, aber was hat das mit dir zu tun? Hast du ihr mal weh getan, wiegst du 150 Kilo, oder bist du nicht ihr Beuteschema? Auf was stehst du im B+tt. Irgendeinen Grund muss es doch haben. Es muss auch einen Grund haben, dass du dich 2,5 Jahre mit ich habe Stress, Kopfweh, keine Lust abspeisen lässt. Hast du denn keine Bedürfnisse?
Hast du in dieser Zeit mal mit einer anderen was gehabt ONS Freundschaft+, oder irgendwas in der Art, oder hast du Bitte sprich mit ihr, geht vielleicht zu einer Paartherapie, es gibt ja auch S..
aquarius2
mafa
Benni83
Zitat von aquarius2:nee dafür bin ich zu treu und könnte ich nicht mit meinen Gewissen vereinbaren@Benni83
Nichts anderes habe ich erwartet. Also liegt es vielleicht an ihr... Ich hatte auch mal Probleme mit einem Mann intim zu werden, aber die Gründe lagen am Gegenüber, er wollte mein Freund werden und eigentlich sofort S.. Er war ziemlich übergewichtig, hatte ziemlich schlechte Zähne und vernachlässigte auch sonst seine Körperpflege, nein aus uns wurde nichts, ich habe es ihm aber auch gesagt.
Manche Frau fühlt sich auch von ihrem Partner bedrängt, obwohl das ja bei euch nicht zutreffen muss. Wenn du so lange wartest. Aber irgendwie kann es doch nicht ewig so weitergehen, oder? Was planst du, wenn sie nach wie vor keinen S. will. Suchst du dir eine Frau für gewissen Stunden oder willst du die Beziehung beenden? Was sind deine Pläne?
Benni83
Zitat von mafa:das glaube ich auch. Ich bin einfach bei einen Punkt wo ich nicht weiter weiss. Ich habe einfach sorgen die falsche Entscheidung zu treffen. Ich bin einfach ein verunsicherter Mann, der Hilfe braucht. Ich suche die Fehler bwi mir und ist falsch.Oder du bist einfach nur ein zu lieber Kerl, das wirkt eben auf viele Frauen nicht S. anziehend... wie auch immer, du musst auch mal an dich denken, ob du damit so weiter leben willst. Du musst es ansprechen, für mich sind das auch nur Ausflüchte mit Stress
Benita
Zitat von Benni83:Ich bin einfach bei einen Punkt wo ich nicht weiter weiss. Ich habe einfach sorgen die falsche Entscheidung zu treffen. Ich bin einfach ein verunsicherter Mann, der Hilfe braucht. Ich suche die Fehler bwi mir und ist falsch.
Manchmal denke ich einfach, von Leben zu scheiden, weil auch andere Punke in meinen Leben nicht stimmt und es für mich so viel ist. Aber vorallen lastet das mit meuner Freundin das sehr.
aquarius2
Zitat von Benni83:Manchmal denke ich einfach, aus den Leben zu scheiden, weil auch andere Punke in meinen Leben nicht stimmt und es für mich so viel ist. Aber vorallen lastet das mit meiner Freundin das sehr.
Benita
aquarius2
Zitat von Rakaton:Ich hänge ja noch immer an dem Punkt, wie ihr Beide ohne S. Kinder bekommen wollt und wie du ernsthaft mit der Frau über gemeinsame Kinder reden kannst ohne nicht lachend auf dem Boden zu liegen.
Rakaton
Zitat von aquarius2:
Wie empatisch von dir, er überlegt aus dem Leben zu scheiden und du schreibst das...
E-Claire