Benni83
- 73
- 4
- 7
Benni83
Zitat von aquarius2:Die Beziehung beenden ist nicht leicht. Wir sind erst jetzt in März zusammengezogen und ich dachte, durch dies wird es besser mit unserer Bez. Ich muss auch sagen, sie ist niht einfach ist.aber ich bin es ebenfalls nicht@Benni83
Nichts anderes habe ich erwartet. Also liegt es vielleicht an ihr... Ich hatte auch mal Probleme mit einem Mann intim zu werden, aber die Gründe lagen am Gegenüber, er wollte mein Freund werden und eigentlich sofort S.. Er war ziemlich übergewichtig, hatte ziemlich schlechte Zähne und vernachlässigte auch sonst seine Körperpflege, nein aus uns wurde nichts, ich habe es ihm aber auch gesagt.
Manche Frau fühlt sich auch von ihrem Partner bedrängt, obwohl das ja bei euch nicht zutreffen muss. Wenn du so lange wartest. Aber irgendwie kann es doch nicht ewig so weitergehen, oder? Was planst du, wenn sie nach wie vor keinen S. will. Suchst du dir eine Frau für gewissen Stunden oder willst du die Beziehung beenden? Was sind deine Pläne?
KBR
Benni83
Zitat von KBR:ich sehe immer das positive in einen Menschen. Wer ist schon einfach und perfekt. Keiner. Wenn es zur Trennung kommen sollte, bin ich aus der Frauenwelt raus.Ich habe im Laufe der Zeit reichlich Männer gesprochen, die mit der Art und Weise oder der Häufigkeit von S. in ihrer Beziehung nicht zufrieden waren. Sie alle hatten eines gemeinsam:
Sie glaubten, wenn nur dieses oder jenes passiert (Geduld, Heiraten, Zusammenziehen...) würde es besser werden. Was auch immer besser heißt. Erfüllt hat es sich nie und so sind es unglückliche Männer geworden, die zwar mal die besten Absichten hatten, weil sie eben auf andere Dinge in einer Beziehung mehr Wert legten als auf S., aber die eben dann doch nicht darauf verzichten wollen oder konnten. Ich finde es toll, nicht gleich hinzuschmeißen, wenn irgendein Eckpunkt nicht stimmt. Aber das setzt voraus, dass beide daran arbeiten.
Was Deine Freundin betrifft, ist Letzteres vermutlich nicht der Fall, es sei denn, es findet hinter Dir ersichtlichen Kulissen statt, was aber wohl kaum anzunehmen ist.
Man kann sich auch trennen, wenn man zusammengezogen ist. Du hast nun Angst, nie wieder eine Frau zu finden oder was ist Dein Problem und bezweckt die Aussage, Du wärsrt nicht einfach?
KBR
_Tara_
ttttt
_Tara_
Zitat von ttttt:Hattet ihr am Anfang Sechs, wie lange ist das gegangen?
Zitat von Benni83:Ich bin mit meiner Freundin jetzt gute 2.5 Jahre zusammen und haben bis jetzt keinen S. gehabt.
Kug
nmp
_Tara_
Zitat von nmp:Bis zum GF sollte es immer einen schönen fliessenden Übergang geben.
nmp
Zitat von _Tara_:Geschäftsführer?
unbel-Leberwurs.
Zitat von Benni83:Ich habe sie oft daurauf angesprochen, meistens kam die gleiche Antwort: Müdigkeit, Stress usw.
Kummerkasten007
unbel-Leberwurs.
Zitat von Benni83:Sie nimmt was gegen ihre Magenprobleme, Aufgrund von Stress.
Bones