38

Kein GV in 2,5 Jahren Beziehung

B
Zitat von aquarius2:
@Benni83
Nichts anderes habe ich erwartet. Also liegt es vielleicht an ihr... Ich hatte auch mal Probleme mit einem Mann intim zu werden, aber die Gründe lagen am Gegenüber, er wollte mein Freund werden und eigentlich sofort S.. Er war ziemlich übergewichtig, hatte ziemlich schlechte Zähne und vernachlässigte auch sonst seine Körperpflege, nein aus uns wurde nichts, ich habe es ihm aber auch gesagt.
Manche Frau fühlt sich auch von ihrem Partner bedrängt, obwohl das ja bei euch nicht zutreffen muss. Wenn du so lange wartest. Aber irgendwie kann es doch nicht ewig so weitergehen, oder? Was planst du, wenn sie nach wie vor keinen S. will. Suchst du dir eine Frau für gewissen Stunden oder willst du die Beziehung beenden? Was sind deine Pläne?
Die Beziehung beenden ist nicht leicht. Wir sind erst jetzt in März zusammengezogen und ich dachte, durch dies wird es besser mit unserer Bez. Ich muss auch sagen, sie ist niht einfach ist.aber ich bin es ebenfalls nicht

11.06.2019 04:23 • #31

K
Ich habe im Laufe der Zeit reichlich Männer gesprochen, die mit der Art und Weise oder der Häufigkeit von S. in ihrer Beziehung nicht zufrieden waren. Sie alle hatten eines gemeinsam:

Sie glaubten, wenn nur dieses oder jenes passiert (Geduld, Heiraten, Zusammenziehen...) würde es besser werden. Was auch immer besser heißt. Erfüllt hat es sich nie und so sind es unglückliche Männer geworden, die zwar mal die besten Absichten hatten, weil sie eben auf andere Dinge in einer Beziehung mehr Wert legten als auf S., aber die eben dann doch nicht darauf verzichten wollen oder konnten. Ich finde es toll, nicht gleich hinzuschmeißen, wenn irgendein Eckpunkt nicht stimmt. Aber das setzt voraus, dass beide daran arbeiten.

Was Deine Freundin betrifft, ist Letzteres vermutlich nicht der Fall, es sei denn, es findet hinter Dir ersichtlichen Kulissen statt, was aber wohl kaum anzunehmen ist.

Man kann sich auch trennen, wenn man zusammengezogen ist. Du hast nun Angst, nie wieder eine Frau zu finden oder was ist Dein Problem und bezweckt die Aussage, Du wärsrt nicht einfach?

11.06.2019 05:10 • x 3 #32

A

Kein GV in 2,5 Jahren Beziehung

x 3

B
Zitat von KBR:
Ich habe im Laufe der Zeit reichlich Männer gesprochen, die mit der Art und Weise oder der Häufigkeit von S. in ihrer Beziehung nicht zufrieden waren. Sie alle hatten eines gemeinsam:

Sie glaubten, wenn nur dieses oder jenes passiert (Geduld, Heiraten, Zusammenziehen...) würde es besser werden. Was auch immer besser heißt. Erfüllt hat es sich nie und so sind es unglückliche Männer geworden, die zwar mal die besten Absichten hatten, weil sie eben auf andere Dinge in einer Beziehung mehr Wert legten als auf S., aber die eben dann doch nicht darauf verzichten wollen oder konnten. Ich finde es toll, nicht gleich hinzuschmeißen, wenn irgendein Eckpunkt nicht stimmt. Aber das setzt voraus, dass beide daran arbeiten.

Was Deine Freundin betrifft, ist Letzteres vermutlich nicht der Fall, es sei denn, es findet hinter Dir ersichtlichen Kulissen statt, was aber wohl kaum anzunehmen ist.

Man kann sich auch trennen, wenn man zusammengezogen ist. Du hast nun Angst, nie wieder eine Frau zu finden oder was ist Dein Problem und bezweckt die Aussage, Du wärsrt nicht einfach?
ich sehe immer das positive in einen Menschen. Wer ist schon einfach und perfekt. Keiner. Wenn es zur Trennung kommen sollte, bin ich aus der Frauenwelt raus.

Das hört sich vielleicht kindisch und unreif an, aber dann können mich die Frauen kreuzweise und bekommen nur Verachtung von mir.

11.06.2019 05:17 • #33

K
Weil Deine Freundin ein Problem mit S. hat, können Dich perspektivisch alle Frauen kreuzweise und Du verachtest sie? Ich sag Dir was: Bei dieser Einstellung kommst Du nicht in Gefahr, dass Dich eine kreuzweise können müsste.

Ich lese nichts davon, dass Du das Positive im Menschen siehst, wenn Dich perspektivisch alle Frauen verachten willst, weil bei Deiner etwas nicht stimmt.

Merkst Du eigentlich, dass Du an Deine eigenen Anteile an der Situation nicht heran willst. Ja, Du klingst wirklich kindisch und unreif.

11.06.2019 05:23 • x 6 #34

_Tara_
Die se*uelle Anziehung ist das, was eine Liebesbeziehung von einer Freundschaft unterscheidet. Wenn die körperliche Anziehung völlig fehlt, dann habt Ihr keine Beziehung, sondern seid lediglich gute Freunde.

Die Frage, die Du Dir stellen musst, ist, ob Dir das reicht, um mit ihr weiterhin in einer WG zu leben. Ob Du für immer se*los leben willst. Denn dass sie Dich doch eines Tages plötzlich se*uell anziehend finden wird, ist nahezu ausgeschlossen.

Ich glaube, Ihr macht Euch da gegenseitig etwas vor. Keiner von Euch will alleine sein, deswegen habt Ihr Euch zusammen getan, obwohl Ihr Euch nur wie Bruder und Schwester bzw. wie beste Freunde liebt. Eine Liebesbeziehung ist das nicht. Es scheint mir eher eine Art Zweckgemeinschaft zu sein. Denn würdest Du sie ernsthaft körperlich begehren, wärst Du auch nicht seit 2,5 Jahren mit einem Leben völlig ohne Se* einverstanden gewesen.

Ich denke, es wäre für Euch beide gut, wenn Ihr Euch das eingestehen würdet und dann die offizielle Bezeichnung Beziehung aufheben würdet. Dann könnt Ihr beide jemanden suchen, der Euch auch körperlich begehrt und Leidenschaft und se*uelle Lust für Euch empfindet und mit demjenigen eine echte Liebesbeziehung eingehen.

11.06.2019 05:38 • x 1 #35

T
Hattet ihr am Anfang Sechs, wie lange ist das gegangen? Sie könnte an Lustlosigkeit leiden. In einer Sechsualtherapie könnte sie sich das genauer anschauen und eventuell was dran ändern.

11.06.2019 06:14 • #36

_Tara_
Zitat von ttttt:
Hattet ihr am Anfang Sechs, wie lange ist das gegangen?

Zitat von Benni83:
Ich bin mit meiner Freundin jetzt gute 2.5 Jahre zusammen und haben bis jetzt keinen S. gehabt.

11.06.2019 06:19 • #37

K
Früher oder später wird sie jemanden finden den sie begehrt und dann hat sie plötzlich kein Kopfweh mehr.
Sie ist nur aus Bequemlichkeit und Finanz. Vorteilen mit dir zusammen. S. Anziehung besteht nicht. Das liegt auch an dir. Du vertrittst die männliche Seite nicht genug. Bist zu nett. Bestimmt machst du auch noch den Haushalt oder? Das wird nicht besser. Sowas wird nur noch schlimmer.
Du bist ja auch schon richtig frustriert und verärgert. Sogar anderen Frauen gibst du schon die schuld. Männer die nie zum zug kommen,den sieht man das an. Die will keiner. Aus der Spirale musst du raus.
Ich würde ihr eine Auszeit vorschlagen.
Du kannst ihr ruhig die Begründung geben dass ihr nur noch Freunde seid und du! Daher überlegen musst ob das noch für dich !passt.
Nicht dass sie! Dir keinen s. Gibt und du darüber jammerst.
Übrigens gibt es noch mehr als s. Macht ihr die anderen Sachen auch nicht?

11.06.2019 06:53 • x 2 #38

N
Berührt ihr euch? Im vorbeigehen. Küsst ihr euch, inning ( Extremknutschen ) Siehst du sie *beep* im Bad oder umgekehrt ?
Was trägt sie und oder du im Bett ?
Mein Tipp, wenn einiges davon zutifft, nicht reden, einfach machen. Aber, aber gaaaaanz langsam. Ich denke mit 36 sollte man die Signale einer Frau erkennen können. Ob ja oder nein. Bitte nichts erzwingen ! Bis zum GV sollte es immer einen schönen fliessenden Übergang geben.

Ups das mit dem Arm hatte ich fast überlesen. Badewanne, Kerzen, Sekt, bitte ihr an sich zuentpannen. Massiere ihr den Rücken, die Füße, eben alles was sie zulässt . Das aber in Ruhe, erkenne den Abbruch wenn sie nicht möchte !

11.06.2019 07:15 • #39

_Tara_
Zitat von nmp:
Bis zum GF sollte es immer einen schönen fliessenden Übergang geben.

Geschäftsführer?

11.06.2019 07:20 • x 2 #40

N
Zitat von _Tara_:
Geschäftsführer?

Von mir auch auch das

11.06.2019 07:21 • x 1 #41

unbel-Leberwurst
Zitat von Benni83:
Ich habe sie oft daurauf angesprochen, meistens kam die gleiche Antwort: Müdigkeit, Stress usw.

Wie ist es denn im Urlaub?

11.06.2019 07:23 • #42

Kummerkasten007
Das ist doch die gleiche Frau, von der Du Dich im November 2017 getrennt hast, weil es da schon nullkommanull körperliche Nähe gab, oder?

11.06.2019 07:23 • #43

unbel-Leberwurst
Zitat von Benni83:
Sie nimmt was gegen ihre Magenprobleme, Aufgrund von Stress.

Und warum unternimmt sie dann nichts gegen den Stress, wenn sie schon körperliche Symptome zeigt?

11.06.2019 07:24 • #44

B
Warum bist du mit der Frauenwelt fertig,wenn du dich freiwillig in dieser Beziehung befindest?Es zwingt dich niemand,du triffst doch deine eigenen Entscheidungen? Egal,was bei deiner Freundin dahintersteckt, du hast auch nur dieses eine Leben.Du lebst in einem freundschaftlichen Verhältnis,zu einer Beziehung gehört doch auch Zärtlichkeit und S..Wenn du so nicht leben möchtest,liegt es an dir etwas zu verändern.Genau wie sie etwas für sich tun müsste.Tut sie es nicht ist es auch ihre Entscheidung

11.06.2019 07:27 • x 2 #45

A

x 4