Benni83
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 7
Mir ist der Sex nicht so wichtig, dafür sind mir andere Punkte wichtig und die stimmen. Aber in Sachen S.und Gefühlen ist da nicht viel vorhanden. Sie hat einen anstrengenden Beruf und wie jeder da ihre körperlichen Probleme, wo ich voll das Verständnis habe. Ich bin ein Mensch, der sehr viel Rücksicht nimmt, immer Aufmerksam ist,bin ein lieber Kerl und viele weitere positive Eigenschaften.
Wenn ich die nähe suche, fängt sie mit einen Thema man z.B was grad im TV läuft oder ea kommt keine Reaktion bei meiner Nähung zu ihr.
Spreche ich sie direkt darauf an, sagt sie meistens, sie ist mom so müde und im Stress wegen ihrer Arbeit, dann Aufgrund ihres Arm, wo ihr Probleme bereitet (chronisch wegen ihrer eintönigen Arbeit).
Wir reden über unsere Zukunft sehr viel, wo auch natürlich Kinder das Thema ist und wir beide auch wollen.
Aber das eine fehlt halt in unsere Bez.
Ich werde so langsam unsicher und ziehe mich immer weiter zurück und habe das Gefühl, dass ich so langsam zerbreche. Ich will Die Bez nicht beenden weil ich sie liebe aber andereseits.
Ich weiss einfach nicht weiter