38

Kein GV in 2,5 Jahren Beziehung

B
Hall Freunde, ich bin mormenat bei einen Punkt angekommen, wo ich nicht weiter weiss: Ich bin mit meiner Freundin jetzt gute 2.5 Jahre zusammen und haben bis jetzt keinen S. gehabt.

Mir ist der S. nicht so wichtig, dafür sind mir andere Punkte wichtig und die stimmen. Aber in Sachen S.und Gefühlen ist da nicht viel vorhanden. Sie hat einen anstrengenden Beruf und wie jeder da ihre körperlichen Probleme, wo ich voll das Verständnis habe. Ich bin ein Mensch, der sehr viel Rücksicht nimmt, immer Aufmerksam ist,bin ein lieber Kerl und viele weitere positive Eigenschaften.

Wenn ich die nähe suche, fängt sie mit einen Thema man z.B was grad im TV läuft oder ea kommt keine Reaktion bei meiner Nähung zu ihr.
Spreche ich sie direkt darauf an, sagt sie meistens, sie ist mom so müde und im Stress wegen ihrer Arbeit, dann Aufgrund ihres Arm, wo ihr Probleme bereitet (chronisch wegen ihrer eintönigen Arbeit).

Wir reden über unsere Zukunft sehr viel, wo auch natürlich Kinder das Thema ist und wir beide auch wollen.

Aber das eine fehlt halt in unsere Bez.
Ich werde so langsam unsicher und ziehe mich immer weiter zurück und habe das Gefühl, dass ich so langsam zerbreche. Ich will Die Bez nicht beenden weil ich sie liebe aber andereseits.

Ich weiss einfach nicht weiter

10.06.2019 20:30 • #1

S
Hey..oh man das hört sich ja schon echt kompliziert an. Also blockt sie bei dem Thema S. total ab? Klar S. ist nicht alles ,aber es gehört schon zu ner Beziehung finde ich. Ich bin zwar ne Frau,aber denke dass viele Männer da nicht so geduldig wären wie du..Kann es denn sein,dass sie noch Jungfrau ist?

10.06.2019 20:34 • x 1 #2

A

Kein GV in 2,5 Jahren Beziehung

x 3

K
Hm.. da ist aber einiges im Argen. Ihr seid beide jung und wollt eine Familie gründen.. Wenn Ihr die nicht im Reagenzglas zeugen wollt, dann werdet Ihr wohl mal zur Tat schreiten müssen. Aber S. ist doch so viel mehr. Es ist Verbindung und Nähe und Einklang usw. Bist Du sicher, dass Ihr eine Liebesbeziehung von beiden Seiten führt und dass es von ihrer Seite nicht eher so eine Versorgungsgeschichte ist?

Weißt Du, warum sie das nicht will? Hast Du mal angesprochen, dass sie zum Arzt oder einer Beratung gehen könnte? Paartherapie vielleicht? Ist Dir etwas aus ihrer Vergangenheit bekannt, was der Grund für ihr Verhalten sein könnte?

10.06.2019 20:36 • x 2 #3

aquarius2
Verstehe ich dich richtig, ihr hattet in eurer Beziehung noch nie S.? Auch kein P.tt+ng kein ... So viel Stress kann man nicht haben, irgendwann habt ihr doch auch mal Urlaub und frei?
Wie reagiert sie, wenn du dich ihr näherst, ist es ihr unangenehm, weicht sie aus?

Zitat von Benni83:
Wir reden über unsere Zukunft sehr viel, wo auch natürlich Kinder das Thema ist und wir beide auch wollen.

Hm wie soll das gehen? So ohne Sächs?

10.06.2019 20:38 • #4

B
Nein ist sie nicht mehr.

10.06.2019 20:43 • #5

B
Ich habe sie oft daurauf angesprochen, meistens kam die gleiche Antwort: Müdigkeit, Stress usw.

10.06.2019 20:45 • #6

K
Wieso hast Du Dich damit zufrieden gegeben?

10.06.2019 20:48 • #7

mafa
Naja anscheinend fehlt jegliche S. Anziehung zu dir. Du solltest dir gut überlegen ob das eine Zukunft hat. Wenn sowas nach fünf oder zehn Jahren passiert ist das meist normal. Ihr habt noch nicht mal Sechs gehabt und seid schon über zwei Jahre zusammen. Da wird auch nicht mehr viel gehen bei ihr .. Ich frag mich eh wie man das aushält als Mann.

10.06.2019 20:48 • #8

G
Trauma oder A6uell.

10.06.2019 20:49 • x 1 #9

K
Phlegma oder mangelnde Durchsetzungsfähigkeit (womit ich ausdrücklich nicht körperliche Gewalt meine).

10.06.2019 20:51 • #10

P
Nur mal so am Rande, bevor sich alle wieder da reinsteigern.

Ist deine Freundin A6uell?
Könnte sein. Klingt so.

Frag sie, vielleicht hat sie nur Hemmungen es dir zu sagen, aus Angst vor deiner Reaktion.

Zitat von Grinch:
oder A6uell

Ach warst schneller.

10.06.2019 20:53 • x 3 #11

aquarius2
Ist das die Frau über die du schon vor einiger Zeit geschrieben hast, mir fehlt die Zärtlichkeit in der Beziehung? Es lief die ganze zeit nichts? Dann wird es schwer werden jetzt noch was in Gang zu setzen. berührt ihr euch , cremst du ihr beim Sonnen baden den Rücken ein, gebt ihr euch einen Guten Morgen oder Abschiedskuss? Haltet ihr Händchen, wenn ihr spazieren geht?

10.06.2019 20:54 • #12

Gorch_Fock
Da liegt aber erheblich was im Argen bei Euch. Allerdings auch bei Dir - ich glaube kaum, dass ein gesunder Mann wirklich so lange auf Sechs verzichten möchte in einer Beziehung. Hast Du auch mal daran gedacht, Dich gesundheitlich durch checken zu lassen?
Das Problem ist halt, dass Du durch Reden keine sechsuelle Anziehung erzeugen kannst bei einer Frau.
Sicher, dass Du diese Art von Beziehung weiterführen möchtest? Sie scheint weder etwas an ihrem Leben ändern zu wollen (Beruf, Probleme mit der Gesundheit) noch scheint sie auf Deine Bedürfnisse zu achten. Keine gute Mischung.

10.06.2019 20:54 • #13

B
Ich glaube in ihrer letzten Bez ist einigen schief gegangen.

10.06.2019 21:00 • #14

B
Zitat von Benni83:
Ich habe sie oft daurauf angesprochen, meistens kam die gleiche Antwort: Müdigkeit, Stress usw.

Ihr habt ja auch mal Wochenende, Urlaub oder wie jetzt verlängertes Wochenende, da fällt der alltägliche Stress ja weg. Für mich sind das Ausflüchte um dich zu besänftigen.

Da hilft nur ein offenes Gespräch um herauszufinden, was die Ursache ihrer Ablehnung von 6 ist.
Vielleicht hat sie mal schlechte Erfahrungen gemacht und wurde traumatisiert, dann bedarf sie fachlicher Hilfe um das zu verarbeiten.
Wenn ich das richtig verstanden habe läßt sie ja nicht mal Kuscheln und Streicheleinheiten zu ?

Du kannst ihr klarmachen, dass es so für dich nicht mehr weitergeht weil dir wichtiges fehlt, was für dich zu einer Beziehung gehört und sie etwas dafür tun muss wenn sie die Beziehung zu dir aufrecht erhalten will, du kannst ihr deine Unterstützung anbieten.

10.06.2019 21:01 • #15

A

x 4