Kicker21
- 113
- 5
- 38
Kicker21
aquarius2
Zitat von Benni83:ich sehe immer das positive in einen Menschen. Wer ist schon einfach und perfekt. Keiner. Wenn es zur Trennung kommen sollte, bin ich aus der Frauenwelt raus.
Zitat von KBR:Ich lese nichts davon, dass Du das Positive im Menschen siehst, wenn Dich perspektivisch alle Frauen verachten willst, weil bei Deiner etwas nicht stimmt.
Zitat von Benni83:Das hört sich vielleicht kindisch und unreif an, aber dann können mich die Frauen kreuzweise und bekommen nur Verachtung von mir.
Zitat von KBR:Merkst Du eigentlich, dass Du an Deine eigenen Anteile an der Situation nicht heran willst. Ja, Du klingst wirklich kindisch und unreif.
ttttt
Benni83
aquarius2
Zitat von Benni83:Ich muss das Gespräch suchen und eine Klarheit finden.
Zitat von Benni83:Ich glaube ich bin da so unsicher und verklemmt, das es mir schwer fällt.
Eremit
unbel-Leberwurs.
Zitat von ttttt:Viele Menschen tun sich ganz schwer sechsuelle Probleme anzusprechen oder gar sie behandeln zu lassen. Man müsste bei ihr schauen, ob sie immer schon eher lustlos war, was ihr Lust bereitet hat, obs da ein breites Spektrum gibt oder eher eingechränkt, ob sie befriedigende sechsuelle Erlebnisse hatte, ob sie sich selber befriedigt...
DontGetIt
Zitat von Eremit:Für meine WG vollkommen ok für eine Beziehung geht das nicht !
Dattel
Benni83
Zitat von Dattel:ich glaube in ihrer Ex Beziehung muss was falsch gelaufen sein.TE, ich mag das Wort normalerweise nicht besonders, aber eine Liebesbeziehung zeichnet sich normalerweise (-: durch Körperkontakt und gelebte Sechsualität aus. Ansonsten ist es eine tiefe Freundschaft, wobei ich hier bewusst die Paar-Bindung asechsueller Menschen aussen vor lasse, denn dort finden sich ja Gleichgesinnte. Du jedoch vermisst Etwas. Du selbst bezeichnest Dich als gehemmt bzw. verklemmt, das ist für sie natürlich gut, wenn sie Sechsualität ablehnt, denn dann näherer Du Dich ihr nicht. Es ist aber Gift, wenn sich da zwei gleiche Seelen gefunden haben und ihre Gründe (Stress, Erschö...
willan
Zitat von Benni83:ich glaube in ihrer Ex Beziehung muss was falsch gelaufen sein.
Benni83
Zitat von willan:alles andere harmornieren wir sehr gut. Tja...manchmal stelle ich mir auch die Frage, ob es die richtige Entscheidung war.
Möglich, wahrscheinlich. Bleibt aber die Frage warum Du das solange tolerierst wenn Du doch andere Bedürfnisse hast? Wurde das mal so offen kommuniziert?
Der Gedanken wir ziehen zusammen, dann wirds schon ist mir völlig unverständlich. Ich ziehe doch nicht mit jemand zusammen, wenn ganz grundsätzlich Beziehungsgrundlagen/Bedürfnisse nicht geklärt sind.
KGR
Zitat von Benni83:Ich bin mit meiner Freundin jetzt gute 2.5 Jahre zusammen und haben bis jetzt keinen S. gehabt.
Otto_Feige
Zitat von Benni83:Das hört sich vielleicht kindisch und unreif an, aber dann können mich die Frauen kreuzweise und bekommen nur Verachtung von mir