Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11137
A la "Soll ich dich noch ein Stück mitnehmen...?"
Eine verliebte Frau benimmt sich anders.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Elfe11
Mitglied
lejla1
Mitglied
Zitat von Elfe11:Und das Date zu lang, die Frau zu nett, zu locker und kumpelmässig. A la "Soll ich dich noch ein Stück mitnehmen...?" Eine verliebte Frau benimmt sich anders.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Elfe11:A la "Soll ich dich noch ein Stück mitnehmen...?" Eine verliebte Frau benimmt sich anders.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Elfe11:Eine verliebte Frau benimmt sich anders.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Eine verliebte Frau möchte das Date noch nicht beenden. Sie will ihn noch irgendwo hin mitnehmen. Vermutlich nicht nur aus reinem Samaritertum, um ...
Plentysweet
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Eine verliebte Frau möchte das Date noch nicht beenden. Sie will ihn noch irgendwo hin mitnehmen
.
Heidemarie
Mitglied
Flumminchen
Mitglied
Nachtlicht
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Moment, wenn ich diese Deutung lese, sollte ich wohl in der Tat niemanden ins Auto lassen.
alleswirdbesser
Mentorin
Nachtlicht
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Nylz13
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Nylz13:Oh je oh je, Man kann echt eine Menge hineininterpretieren
Nylz13