Zitat von Nylz13: Meine Nummer wird sie auch schon gelöscht haben
Woher weißt du das?
Zitat von Nylz13: Nur noch der Chat bei lovoo besteht(zumindest bin ich da nicht blockiert) und da könnte sie mich erreichen aber ich glaub nicht dran und ich warte auch nicht darauf.
Moment, lovoo, war da auch mal. Das ist C-Date für Arme...nur mal so. Natürlich datet man da NICHT um einen Partner fürs leben zu finden. Mir waren die Frauen da, einen Tick zu NG. Umkreissuchtreffer, direkt zum schnellsten F.
Zitat von Nylz13: da könnte sie mich erreichen aber ich glaub nicht dran
warum sollte sie das tun, nachdem du keine Anstalten gemacht hast auf ihr offensichtlichen Signale einzugehen.
Das stehen mehrere in der Schlage, die Tatkräftig sich nehmen was sie wollen, bei iner so attraktiven Frau (auf Lovoo).
Zitat von Nylz13: einfachen Nachricht wie die Hochzeit denn lief und ihr ein schönes Wochenende gewünscht-ohne Drama ohne betteln ohne Tränen!
Drama und Tränen nach einem ersten Date? Alleine das du das erwähnst....
Und was soll sie bitte mit dieser einfach langweiligen Nachricht anfangen?
Mal ehrlich, ich verstehe dich gut, es gibt und gab auch Zeiten bei mir in denen ich nicht unbedingt vor Selbstbewusstsein strotzte, aber lies doch mal was du schreibst -->Fettgedruckt.
Gut erzogen, ist nicht immer männlich. Im Gegenteil. Und der Punkt ist doch, DU fandest sie umwerfend, also hattest du SCHISS und vor lauter Aufregung hast du die MItfahrgelegenheit verpasst.
Vergiss mein nächsten Mal, mit so einer attraktiven Frau, deine gute Erziehung, wenn du sie haben willst. Denn gut erzogene stehen da Schlange!