Zitat von Urmel_: Das völlig deplatziert Nachfragen nach der eindeutigen Absage der Frau und die Ratlosigkeit samt Thread einen Tag nach der Absage, birgt für mich noch sehr viel Potenzial sich zu entwickeln.
Definitiv. Da bin ich völlig deiner Meinung.
Zitat von leilani: Allerdings müsste jedem klar sein, dass bei einer Frau, die nach einer 16jährigen Beziehung erst 3 Monate getrennt ist, wahrscheinlich gerade emotional nicht alles rund läuft.
Ist für mich kein Grund.
Zitat von leilani: Solange er nicht total unterwürfig dahergekommen ist, was ich nicht glaube, muss man da nicht permanent dieses Männlichkeitsmantra runterbeten und alles auf Sex reduzieren. So ticken die meisten Frauen einfach nicht.
Ich war nicht dabei, aber was ich so lese geht das schon stark in Richtung Bedürftigkeit.
Natürlich sollte man nicht alles auf Sex reduzieren, aber die Anziehung steht beim Kennenlernen im Fokus und sollte nicht vernachlässigt werden.
Zitat von leilani: Es stehen auch nicht alle Damen auf diese sehr führungsbetonten Männer, zumal wenn einer das vor sich herträgt wie einen Bauchladen.
Es geht darum, dass sie ihn nicht für voll nimmt, gar nicht auf Augenhöhe sieht und ihn für bedürftig hält.
Zitat von leilani: Wie stabil, souverän usw. ein Mann ist erschließt sich Frauen durch Kleinigkeiten
Hätte sie ihn für souverän gehalten und auf Augenhöhe wahrgenommen, hätte sie nie so reagiert.
Mit einer Aussage wie "So, hör mal zu mein Freund" hätte sie sich bei jeden Mann nur lächerlich gemacht.
Zitat von leilani: Es geht auch total in die falsche Richtung zu glauben, dass ein Mann unbedingt mega cool rüberkommen muss, um sich interessant zu machen.
Es geht nicht darum "mega cool" zu sein, sondern Selbstbewusstsein auszustrahlen und nicht Bedürftigkeit.
Hätte die Frau ihn als "Mann" wahrgenommen und nicht als Weichei, hätte sie nie so reagiert.