Zitat von leskine: Sie hat gar nichts verkehrt gemacht. Und wenn er sich meldet, sogar nochmals nach Absage, dann ist ihre Reaktion vielleicht respektlos, aber auch nur deswegen, weil er sich keinen Respekt verschafft hat. Weder beim Date, noch im Nachgang.
Nicht vergessen, dass wir hier im Forum viel mehr über den TE wissen als die Dame. Dass Männer zu Beginn oftmals sehr euphorisch sind und alles mögliche tun, um es Recht zu machen, kommt ganz häufig vor und finde ich erstmal nicht schlimm. Besser als einer der distanzierten Sorte. Wäre mir zu anstrengend.
Da die beiden ja auch geschrieben haben, scheint er nun für sie nicht der totale Abtörner gewesen zu sein. Immerhin gab es ein Date.
Nur weil ein Mann anfangs Gas gibt bilde ich mir mal gar nix ein.
Und meine Güte - ein erstes Date. Da quatscht man ein bisschen und klärt so ein paar Punkte ab. Und das wichtigste ist ohnehin ob einem der Mann optisch zusagt. Mehr isses nicht.
Ich käme never ever auf die Idee, dass sich ein Mann bei mir "Respekt verschaffen muss" außer pünktlich zu sein und andere Standards einzuhalten.
Ihr überschätzt total das erste Date als Info über einen Menschen.
Vorausgesetzt ein Mann gefällt mir optisch, schiebe ich alle möglichen Unsicherheiten usw. einfach auf die ungewohnte Situation.
Zitat von leskine: Und wenn sie ihm auch noch anbietet ihn ein Stück mitzunehmen und der dankend ablehnt....wird sie sich gedacht haben;
Hey Junge, hier ist dein Jackpot aber wenn du nicht willst, ok dann nicht!
Da war ihr wahrscheinlich längst klar, dass es nix gibt. Sie wollte einfach nett sein. Ihr denkt in dem Punkt einfach viel zu sehr wie ein Mann.
Zitat von leskine: Und jede hier mitkommentierende Dame wäre sicherlich scharf auf einen Mann, den SIE verführen muss. Logisch
Wer erwartet denn beim ersten Date verführt zu werden. Die haben sich schließlich nicht bei ner Sex-Site kennen gelernt. Und sie meinte ja auch, dass sie froh wäre endlich jemand "Normales" kennen gelernt zu haben.