Plentysweet
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25320
Zitat von NurBen:Ja und, was habe ich als Mann davon? Was sie denkt, kriege ich doch gar nicht mit. Oder kann ich nach 1 Minute fragen "Du, ist Anziehung da?. Sonst fahr ich jetzt nach Hause und verschwende nicht meine Zeit"
Im Grunde wäre das für beide die ökonomischere Lösung.
Zitat von NurBen:Zudem kann man das Ergebnis eben beeinflussen.
Nur bedingt, meiner Meinung nach.
Zitat von NurBen:Sondern lediglich die "Grundanziehung"
Ich würde diese niemals unterschätzen, nein. Jeder Mensch hat gewissen Grundmuster, gewisse Attraktivitätskriterien, auf die er anspringt. Diese leisten in meinen Augen eine gute "Vorarbeit".
Zitat von ElGatoRojo:Ist aber auch egal. wie viele Sekunden, die Entscheidung fällt in jedem Fall schnell und meist ist diese erste Entscheidung richtig.
Eben. Du sagst es.
Zitat von ashpi82:Und es gibt auch noch sowas wie das EGO was man auch noch überwinden muss. Bzw was sich ungerne verletzt...
Ich glaube, wenn Du datest, solltest Du Dir da, in der Hinsicht, ein dickes Fell zulegen.
Zitat von ashpi82:schätzt jede Person und auch situation die du siehst immer komplett richtig ein weil du ja auch die Pädagogin unter uns bist
Ganz gut, gell
Zitat von ashpi82:Und dein Ego hat selbst erständlich keine Angst vor zurückweisung...
Ich habe tatsächlich wenig Angst davor. Ich erkläre Dir auch gerne warum (aus meiner Sicht): Es hat meistens mehr mit der anderen Person zu tun, als mit Einem selber, wenn man nicht gewollt oder zurückgewiesen wird. Der andere möchte mich/Dich nicht in seinem Leben haben. Das ist dann aber seine Sache, nicht meine. Es sagt etwas über ihn, nicht über Dich aus. Du wirst lachen, aber mit der Sichtweise bin ich damals durch den Liebeskummer gekommen. Und das meine ich dieses Mal ausnahmsweise mal richtig ernst
. Wie war das: Mit Körben muss man umgehen...
!
. Aber es soll ja nochmal werden...zum Wochenende
.