Anlachen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11188
Zitat von ElGatoRojo:Wobei des Triggerwort "übergriffig" eigentlich eher femine Hilflosigkeit ausdrückt. Und auch einer versteckte Feindseligkeit.
Sorry, aber Ihr galoppiert mir hier bei Feierabend davon, also soviel noch, dann halte ich als ganz "feminine hilflose" Frau auch gefälligst die Fr*sse.
Also, s.o.: Woraus liest Du das?
Zitat von ashpi82:Da tausche ich mich lieber mit den Herren hier aus nämlich die die schon etliche Frauen gedated haben als wie mit dir und anderen damen nämlich NULL. Die Praxis von euren Theroie geschwafel ist einfach komplett anders und wie du liest ist es nicht nur bei mir so...
Zitat von ashpi82:unglaublich dämlich sich immer selbst direkt auf das maximal schlimmste zu beziehen und es mir auch noch anhaften
Ich finde es maximal Sch*sse, wenn Typen aus "ihrer" kleinen Welt anderen erklären wollen, wie "Frauen funktionieren". Punkt.
Wenn Du Dich echauffierst , ist das doch auch ok. Ich beziehe mich, im Gegensatz zu Dir auf Aussagen und bewerte Dich deshalb nicht gleich als dämlich oder theoretisierenden Schwafler.
Aber der Ton ist Mist. Punkt.
Und wenn dann ein paar Frauen kommen, die vielleicht die Dinge etwas anders sehen, werden denen die Münder verboten, die Stammtischparolen zur Schuldumkehr gemacht, wir sind ein bischen dämlich, wir leben in einer Frauenblase, es war ja ganz anders gemeint, und überhaupt, in "Eurer" Welt lassen sich die Mädels mit "Euren" Tricks ganz schnell flachlegen.
Gleichzeitig heulen aber alle, dass die "doofen" Frauen nicht mehr mitspielen, immer weniger beim Onlinedating mitmachen wollen und überhaupt, was wir uns einbilden?!
Echt jetzt? Fasst Euch mal an die eigene Nase! Wer theoretisiert hier rum und wird emotional, wenn jemand eine Meinung kritisiert oder eine eigene hat?
Nylz ist nicht gut angekommen und wird für sich daraus lernen. Und wenn einige Frauen kommen, und ihn darin bestärken, wird das wieder umgedreht nach dem Motto: Äh, Frauen, das sagt Ihr, das meint Ihr aber nicht so...WTF?
Zitat von ashpi82:Mir hat noch keine eine gescheuert weil ich sie versucht habe zu küssen... nur mal für deine verständnis!
Ist doch schön für Dich, Glückwunsch! Dann hast Du den Bogen raus, genieße es! Hier geht es aber nicht um Dich, wie Du das anderen ja auch gern unterstellst. Und mir ist es egal.
Zitat von ashpi82:Wie schon geschriebe deine Theorie geschwaffel und deine gedanken wie so eine Date abläuft bei mir sind Welten von der Realtät weg!
Siehe oben, nicht jede Frau möchte sich überrumpeln lassen, raff Du das doch mal!
Zitat von ElGatoRojo:Wenn Männer immer auf ausdrückliche verbale Aufforderungen warten würden, wäre die Menschheit längst ausgestorben.
Hast Du dafür Belege? Die OD-Fraktion hier scheint nicht übermäßig beziehungsbezogen. An denen wird es also nicht liegen, wenn die Weltbevölkerung aus allen Nähten platzt.
.
?