Zitat von Nylz13:Hey, Ich weiß nicht,ob ich im richtigen Forum bin aber ich wollte mal kurz meine Erfahrung der letzten zwei Tage loswerden Ich selbst verstehe es nicht so ganz. Ich hab mich am Dienstag auf einer Dating-Seite angemeldet und das erst Profil was mir vorgeschlagen wurde,hat mir sofort die Sprache verschlagen. Einer ...
So da wir hier ja wieder alles so schön versammelt sind senf ich auch nochmal dazu....
😂😂Zitat:Natürlich hab ich mich und meine "Leistung" vom Date hinterfragt.
Ich war nicht dabei. Kann das halt alles nur aus deinen geschriebenen hier raus lesen....
Zitat:Wir gingen ganz nahe nebeneinander,haben uns in die Augen geschaut,viel gelacht und uns ein paar mal berührt.
Zitat:Ich empfand es so das ein leichtes knistern vorhanden war.
Schon mal gut... Was das nah an einander laufen und die innige Umarmung an geht. Wäre hier gewesen warum du sie nicht mal in den Arme genommen hast. Ich kenne dieses nah laufen so fast schon schulter an schulte....Und für mich ist das ein klares Zeichen das da auf jedenfall mehr gewünscht ist. Vielleicht ist sie da ein sehr offensiver Typ der sich daraus nichts macht und dann schon sehr gerne einen Kuss auch er wartet hätte. Ob das zu früh ist kann man nicht bewerten für Sie in Ihren verhalten auf jedenfall nicht.
Zitat:Ich war nicht aufdringlich oder sonstiges.
Wenn man da schon drüber nachdenkt dann ist man meines erachtens nicht so ganz bei sich selbst.
Zitat:Hab beim Date zwischendurch indirekt nach einem zweiten Date gefragt was sie auch bejahrt hat.
Fixieren? was wann wo ?
Zitat:Hab mich bedankt und ihr gesagt das ich sie gerne wiedersehen würde.
Was wann wo ? Wo ist da die Führung...
Zitat:Stück mit dem Auto mitnehmen was ich aber freundlich abgelehnt habe da sie wegen mir keinen Umweg fahren sollte.
Antwort: Nein brauchst du nicht ich bring dich aber gerne noch zum Auto... sie lehnt sich an Ihr Auto und du küsst sie...
Ups
Zitat:Ich empfand es so das ein leichtes knistern vorhanden war.
Das hätte Sie dann auch empfunden... Egal ob sie da nun mit gemacht hätte oder nicht... Aber ich bin mir sehr sicher ihr verhalten deutet sehr klar darauf hin....
Sie denkt so...
Zitat:Hab mich bedankt und ihr gesagt das ich sie gerne wiedersehen würde.
Wann? wie? wo? was? Was erwartest du als Antwort? Meinst du sie sagt ja lass uns mittwoch schwimmen gehen 17 uhr ich hol dich ab... Schlag was vor wenn du sie wieder sehen willst du hast schon gesagt das du Sie wieder sehen willst sie hat das sogar schon zu gestimmt... führung mein lieber..
resultat
Zitat: Da meinte sie nur ja wir bleiben in Kontakt.
Dann noch ein freundliches Danke danke fürs bettchen war so schön.. bla blub... sie dann Gahhhnnn ....Danke auch....
Morgens auf gewacht... hmmmm der kommt mir nicht so klar aus den pushen dabei hab ich ihm schon die schulter gestreichelt... und es kammm... nix... werde einige wieder sagen.... JAAA aber nicht bei ersten Date.... ect.... Sie offensichtlich schon!
Zitat:"Du hast gar nichts falsch gemacht. Mir hat einfach das Gefühl der Anziehung gefehlt und ich kann nicht mal sagen warum.
Ganz groß, wie du damit umgehst.
Vielen Dank!"
Und das am nächsten Tag
Der Klassiker @NurBen
Meines erachtens und da spreche ich aus eigener Erfahrung und liest man in deinen Aussagen hätte sie mehr initative erwaretet. Meine Meinung...