Gast456
Gast
Wenn es nach "schlecht geschlafen" ginge, wäre ich sicherlich schon entlassen, dann würde ich nämlich nicht mehr meiner Arbeit nachgehen können.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gast456
Gast
Birkai
Mitglied
Zitat von Gast456:Wenn es nach "schlecht geschlafen" ginge, wäre ich sicherlich schon entlassen
Gast456
Gast
onfire
Gast
WhatHappend
Mitglied
Zitat von paul258:In einer Freundschaft Exklusivität zu erwarten ist doch ziemlich einengend, oder?
WhatHappend
Mitglied
Stillermitleswr
Mitglied
Zitat von Gast456:Deine empathische Art ehrt sich sehr! Traurig ist nur, dass Goodspirits "Freundin" offenbar diese Empathie nicht besitzt, sondern ihr ...
Emily
Gast
Zitat von WhatHappend:Ich war dieses Jahr auf keinen Geburtstag (feiert auch irgendwie keiner mehr), auf keine Grillparty o.ä. Habe ich es überlebt?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von WhatHappend:Ich war dieses Jahr auf keinen Geburtstag (feiert auch irgendwie keiner mehr), auf keine Grillparty o.ä. Habe ich es überlebt? Joa.
WhatHappend
Mitglied
onfire
Gast
WhatHappend
Mitglied
Zitat von Freddulin:Freunde findet man nicht durch Suchen, Freundschaften entwickeln sich. Zuerst aus einem Kontakt, dann wird eine Bekanntschaft draus und manchmal eine Freundschaft.
WhatHappend
Mitglied
Birkai
Mitglied
Zitat von onfire:Und das was ich hier so lese macht mir noch mehr Angst es anzugehen.
onfire
Gast