S4lamander
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1330
Ich habe in letzter Zeit auch einige Zeit noch im Arbeitszimmer verbracht, wegen Restarbeiten meiner Selbstständigkeit und auch um zu schauen, dass finanziell trotz Grundstück alles passt.
Wir haben gerade im letzten Monat doch noch einige Filme zusammen geschaut und auch so die Abende zusammen verbracht. Es war dann in der Zeit aber ein wenig auf Abstand. Wir lagen uns jetzt nicht gerade in den Armen, sondern weil die Luft generell ein wenig dicker war, lag man einfach nebeneinander auf dem Sofa. Trotzdem konnten wir gut zusammen über die Filme lachen und uns darüber unterhalten. Wie gesagt, klar haben wir uns in letzter Zeit öfter auch mal gestritten, aber wir konnten uns trotzdem auch normal unterhalten.
Für mich ergibt sich gerade eine neue Frage. Vorhin hat sie geschrieben, ob sie ihre Jacke am Wochenende vergessen hat. Schreibe ich da schlicht zurück, ganz kurz? Ignorieren wird hier auch kein passender Weg sein oder?
Außerdem hat sie in der Wohnung noch ihr Aquarium. Sie meinte sie holt es eigentlich dieses Wochenende. Da sie jetzt aber unseren Sohn holt bezweifel ich das. Sollte ich darauf drängen, dass das rauskommt? Eigentlich stört es mich nicht, aber ich will jetzt auch nicht das Gefühl vermitteln, dass sie sich ewig Zeit lassen kann und ich das einfach akzeptieren soll.