Ehemann33
Mitglied
- Danke erhalten:
- 81
Zitat von thegirlnextdoor:Das bist du aber nicht. Sie hat halt einen Kinderwunsch, den du ihr jetzt nicht erfüllen kannst weil eure Beziehung kaputt ist. Natürlich geht es ihr da schlecht - das zermürbt eine Frau deren biologische Uhr tickt, unendlich. Es ist aber nicht deine Schuld. Sie hätte auch beizeiten sehen müssen, etwas anders zu ...
Im Januar 24 wollte ich noch Kinder, da wollte sie noch nicht, weil sie das Schuljahr noch fertig machen wollte.
Dann ist das mit der anderen Frau passiert und ich war durcheinander und habe dann angefangen daheim Probleme anzusprechen. Daraufhin hat sie dann das Arbeiten von zu Hause größtenteils aufgehört.
Sie hat dann auch zwei Briefe geschrieben, welche mich dann ziemlich überfordert haben, weil ich sie nicht verarbeiten konnte und eine Bilderkette mit schönen Momenten hingelegt. Alles zum Hochzeitstag im September.
Als ich im Juni von Mallorca zurückkam hat sie ein Glas hingestellt mit Zetteln mit gemeinsamen Unternehmungen drauf. Da haben wir auch das eine oder andere gemacht.
Deswegen hab ich jetzt so ein richtig schlechtes Gewissen und fühle mich unglaublich schuldig. Vielleicht habe ich zu wenig investiert, weil ich zu sehr von der anderen Frau abgelenkt war.
Die Therapeutin hat mir mal gesagt: Wenn man in der Beziehung unglücklich ist und etwas nicht bekommt, dann sucht sich die Seele unterbewusst woanders Halt. Vllt. war das hier so?