Zitat von Dudo: Betrug war es in meinen Augen nicht, weil ja nichts passiert ist.
Natürlich ist das Betrug wenn man sich mit jemand anderem trifft und infolge dessen keine Gefühle mehr für den Partner hat.
Wie würdest du das nennen, wenn deine Partnerin so etwas mit dir machen würde..?
Wäre es echt okay für dich wenn deine Partnerin romantische Treffen mit einem Kollegen hätte (oder einem anderen Mann) und diesen anschmachten und sich in ihn verlieben würde?
Ok, falls ja ist das sehr tolerant von dir. Das sehen dann wohl die wenigsten so.
Und was da wirklich stattgefunden hat - Küsse oder Intimitäten - ich bezweifle arg, dass wir hier die volle Wahrheit erfahren.
Ist auch ok.
Für mich ist der TE dennoch scheinheilig.
Wenn ich gar so unglücklich mit der Beziehung bin trenne ich mich anstatt hinter dem Rücken des Partners mit jemand anderem anzubandeln.
Für mich spricht auch Bände dass er TROTZ der Situation vor dem Fremdverlieben ein Kind mit seiner Frau wollte - dann nicht mehr.
Das sagt leider alles, was es hier zu wissen gibt.
Natürlich hat die Fremdverliebtheit die Kluft vergrößert. Und da die Frau nach wie vor nichts davon weiß wird das auch weiterhin zwischen ihnen stehen.