Ehemann33
Mitglied
- Danke erhalten:
- 81
Zitat von Waris07:@Ehemann33 aber die andere Frau ist mit ein Grund warum du nicht mehr zu 100% bei deiner EF bist. Lass mich raten die Begründung der Therapeuten war vermutlich - dann gibts keine Rettung mehr für eure Ehe stimmst? Das verschweigen macht nur dann durchaus Sinn - wenn die andere Frau keine tragende Rolle mehr für ...
Ja, so steht sie daheim dann auch vor mir. Und im nächsten Augenblick schreit sie mich an.
Nein, das hat sie nicht gesagt. Sie hat gesagt, dass sie narzisstische Züge hat und sie mich mit dem Kind binden will.
Und ich solle mir überlegen, wie das erst wird, mit Kind. Dass ich noch 40 Jahre zu leben habe.
Leider waren es nur 45 Minuten und ich konnte nicht alles erzählen, also auch von mir. Meinem Befinden usw. Den nächsten Termin habe ich erst am 10.02.
Die Nachricht finde ich auch herzzerreißend. Ich kann sie daheim auch nicht mit Tränen sehen. Aber, ich habe halt echt Zeifel, ob es ihr nicht nur noch ums Kind geht, oder tatsächlich auch noch um uns. sie will einfach jetzt sofort ein Kind. So, wie sie momentan drauf ist, habe ich halt Bedenken, dass, wenn das Kind da ist, es dann ihr Kind ist und ich nicht viel Mitspracherecht haben werde. Sie ist da jetzt einfach viel zu krass drauf fokussiert.