CleoK
- 1694
- 2
- 1688
CleoK
Zitat von Funkenline:Es wundert mich, dass bei dieser steilen These - out of the blue - so viel Zustimmung kommt. Zumal hier, wie bei der Narzissmus-These, ebenfalls eine Schublade bedient wird.
SchlittenEngel
Zitat von Ehemann33:Die Initiative ging nahezu immer von mir aus. Außer vllt. im ersten halben Jahr. Da war es ausgeglichen. In den letzten 5 Jahren hat sie genau EINMAL den Anfang gemacht. Würdest Du Dir irgendwann nicht auch blöd vorkommen?
Giraffenmädchen.
Pippa
Ehemann33
DuSie
Pippa
Zitat von Ehemann33:eigentlich wollte ich mich nicht mehr äußern.
Zitat von Ehemann33:Wir brauchen auf der Stelle einen Scheidungsanwalt, einen Immobilienmakler
Zitat von Ehemann33:Ich hab großen Druck verspürt und habe gesagt, dass ich in einem Jahr Vater sein möchte
Zitat von Ehemann33:Plötzlich erscheinen mir Dinge aus unserer Beziehung in einem ganz anderen Licht.
Zitat von Ehemann33:Und jetzt, wo sie endlich leben könnte, mache ich alles kaputt.
MissNextDoor
Zitat von Ehemann33:Nach dem Tod ihrer Mutter, hätte sie nach ihrem jüngeren Bruder schauen müssen, dass der sein Abi macht, sie musste sich um ihr Studium kümmer, dann um ihr Ref. und dann um ihren Beruf. Und jetzt, wo sie endlich leben könnte
alleswirdbesser
FoolishHeart
Zitat von DuSie:Ich habe keine Ahnung, wie ihr die Kuh vom Eis kriegen könnt, so würde ich es mal nennen, aber definitiv diese Beziehung ist kein guter Ort für Kinder.
Bleibt zusammen und arbeitet wirklich an der Beziehung oder trennt Euch, das wird eine Weile schwer sein und sich vermutlich wie ewig anfühlen, aber in so eine Situation bringt niemand, der wirklich Eltern sein möchte, ein Kind.
MissNextDoor
Zitat von Ehemann33:Als ich vor zwei Wochen nicht auf ihren Zug aufspringen wollte, fing sie auch wieder an zu drohen. Wörtlich sagte sie: OK, dann muss jetzt alles ganz schnell gehen. Wir brauchen auf der Stelle einen Scheidungsanwalt, einen Immobilienmakler und als allererstes gehen wir zu Deiner Oma und sagen ihr, dass wir nach nur 1,5 Jahren ihr Vermächtnis in den Sand gesetzt haben.
Zitat von Ehemann33:Nach solchen Streitereien fühle ich mich dann immer so, dass ich ihre Nähe möchte und umarme sie fest auf der Couch.
Ehemann33
Zitat von Pippa:Danke, dass Du es trotzdem getan hast. Das ist für Dich immernoch keine Option? Ihr seid kein Stück weiter gekommen. Es ist furchtbar schade um ...
Ehemann33
Pippa
Zitat von Ehemann33:Dann denke ich wieder an das Haus und bringe es nicht fertig.
MissNextDoor
Zitat von Ehemann33:Ich denke oft an eine Trennung. Dann denke ich wieder an das Haus und bringe es nicht fertig.