Totto
- 103
- 7
- 49
Totto
Wandler
Zitat von Totto:Liebeskummer und Trennungsschmerz sind sch.. Ich will das nicht sondern glücklich sein.
Totto
hahawi
Zitat von unbel Leberwurst:Finde ich nicht, sein Verhalten sollte in beiden Fällen das gleiche sein:
Landwarrior
hahawi
Zitat von Totto:Warum denkt ihr alle, dass sie einen neuen hat?
Stef_85
Totto
GforHire
Zitat von Totto:Heutzutage wird schnell aufgegeben bevor gekämpft wird und eine schwierige Phase nicht durchgestanden um daran zu wachsen.
Totto
GforHire
Zitat von Totto:Es ist schön wenn es mit Freundschaft klappt. Je nachdem wie fair wir bleiben wird das gehen. Ich weiß allerdings nicht wie es sein würde wenn sie einen neuen Partner hat. Denke dann wird es schwer wenn ich noch nicht darüber hinweg bin.
Zitat von Totto:Wo sind die Frauen, die dazu genug Mut und Muße haben?
Totto
Zitat von GforHire:Den ich bin nach einem Monat erst da wo du jetzt schon bist und selbst jetzt hab ich noch schwere Rückschläge.
Zitat von hahawi:Du wirkst eh schon recht abgeklärt und sachlich, so wie Du hier schreibst.
hahawi
Totto
Zitat von hahawi:@Totto
Du hast ja eh einiges versucht. Paartherapie inklusive.
So gesehen kannst Du Dir nichts vorwerfen.
Wenn es so ist, wie sie sagt, dann kann man es nur akzeptieren, ablegen und weitermachen.
GforHire
Zitat von Totto:Ihr müsst wissen, dass das letzte halbe Jahr schon total anstrengend war weil die Spannungen in der Luft lagen. Es war die ganze Zeit klar, dass sie nicht zufrieden ist. Ich habe gekämpft und versucht der zu sein den sie wollte.
Zitat von Totto:Schwer und Traurig ist es auch die gemeinsame Wohnung zu räumen, die Familie (die mir alle schöne Abschiedsnachrichten geschrieben haben) und die gemeinsame Zeit allgemein hinter sich zu lassen.
Warum konnte es nicht einfach klappen?
Ich kann mir nichts vorwerfen habe und hätte alles getan und werde nun versuchen zu akzeptieren, abzulegen und weiter zu machen. Neu anzufangen!