47

Keine Liebe mehr - Trennung

G
Zitat von Landwarrior:
Jedweges Gefühlsgetue ist ab der Aussage Ich will die Trennung nicht mehr von Relevanz. Sei kühl und abgeklär

Danke werde ich nach meiner Abschlussprüfung und nachdem der Rest auch geklärt ist auch versuchen zu machen.
Hoffe nur das ich nicht alles rund um sie (wie ihren Bruder der auch mein guter Freund ist) auch vergessen und denn Kontakt abbrechen muss. Mal schaun was kommt mit der Zeit.

LG GfH

31.05.2018 11:44 • #46

L
Zitat von GforHire:

Danke werde ich nach meiner Abschlussprüfung und nachdem der Rest auch geklärt ist auch versuchen zu machen.
Hoffe nur das ich nicht alles rund um sie (wie ihren Bruder der auch mein guter Freund ist) auch vergessen und denn Kontakt abbrechen muss. Mal schaun was kommt mit der Zeit.

LG GfH

Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass du da abwarten musst. Die Menschen die aus dem Kreise meiner Ex noch mit mir zu tun haben wollten haben sich regelmäßig gemeldet. Man trifft sich auch noch zwischendurch. Das Thema Ex ist aber tabu. Dann kann so etwas funktionieren. Feierlichkeiten wo meine Ex antanzt lasse ich aber aus. Das muss man sich nicht zwingend geben.

Jeder der sich nicht bei dir meldet, den sortierst du aus. Das sind keine richtigen Freunde.
Wichtig ist, das nicht du proaktiv diesen Menschen jetzt hinter her rennst. Das hat was von an der Vergangenheit klammern. Das hemmt dich nur.
Mich hat es auch gehemmt. Irgendwann habe ich einen knallharten Schnitt gemacht mit allen Menschen die sich nicht innerhalb der ersten 3 Monate nach der Trennung bei mir persönlich gemeldet haben oder von sich aus den Kontakt aufrecht erhalten haben.

Ich kann dir sagen, ich vermisse nicht eine Person. Waren alles keine Freunde sondern nur Bekannte

31.05.2018 12:06 • #47

A

Keine Liebe mehr - Trennung

x 3

G
Zitat von Landwarrior:
Wichtig ist, das nicht du proaktiv diesen Menschen jetzt hinter her rennst. Das hat was von an der Vergangenheit klammern. Das hemmt dich nur.

Nein das mach ich auch nicht und würde auch nicht. Ich weiß schon welche Menschen mir wichtig sind und welchen denen ich auch wichtig bin. Solange sie es auch wollen werde ich für sie da sein.

Zitat von Landwarrior:
Ich kann dir sagen, ich vermisse nicht eine Person. Waren alles keine Freunde sondern nur Bekannte

Ja die vermisse ich auch nicht und die habe ich auch schon aussortiert. Nur wusste ich auch nicht das auch von meiner Seite welche dabei waren die nur befreundet waren weil man dann als paar runde was machen kann. Kaum ist man wieder alleine sind sie auch weg

Aber ja so sieht man wenigstens wer Freunde sind und immer für einen da sind. War für mich dann auch einfacher

LG GfH

31.05.2018 20:34 • #48

L
Zitat von GforHire:
Aber ja so sieht man wenigstens wer Freunde sind und immer für einen da sind. War für mich dann auch einfacher
LG GfH

Das ist auf jeden Fall was positives das man mitnehmen kann

01.06.2018 06:10 • x 2 #49

G
Zitat von Landwarrior:
Das ist auf jeden Fall was positives das man mitnehmen kann

Das stimmt natürlich

Nur dachte ich das bis vor kurzen nicht wie stark man sich eigentlich täuschen kann...

LG GfH

01.06.2018 06:31 • x 1 #50

L
Zitat von GforHire:
Nur dachte ich das bis vor kurzen nicht wie stark man sich eigentlich täuschen kann...
LG GfH

Ja das glaube ich dir. Habe das selber damals auch so extrem wahrgenommen. Habe dann auch bestimmt 6 Monate lang gesagt, dass ich nie wieder einem Menschen so viel Vertrauen schenken werde. Und ich mich nicht mehr so fest binden möchte etc. Keinen mehr so an mich ran lasse....

Ich glaube das ist die Trotz Phase. Aber die geht vorbei, das kannst du mir glauben.

01.06.2018 06:41 • x 2 #51

G
Zitat von Landwarrior:
Habe dann auch bestimmt 6 Monate lang gesagt, dass ich nie wieder einem Menschen so viel Vertrauen schenken werde. Und ich mich nicht mehr so fest binden möchte etc. Keinen mehr so an mich ran lasse....

Genau das sage ich heute auch vielleicht geht es auch vorbei. Aber was sicher ist. So viel Vertrauen und so viel dafür machen egal ob kämpfen oder was weiß ich was, mach ich sicher nicht mehr.

Sicher werde ich wieder vertrau und wenn an mich ran lassen. Aber nicht so stark das ich danach komplett am Ende bin wie ich es jetzt war oder bin...
Es macht dich einfach nur kaputt.

LG GfH

01.06.2018 09:32 • x 1 #52

T
Mir geht es gerade so sch. und ich würde sie am liebsten anrufen und ihr sagen wie hundseelend es mir geht und, dass ich sie einfach nur wieder haben möchte.
Sie hat mir heute geschrieben und es ging auch un die Verteilung der gemeinsamen Sache. Ich kann jetzt nicht durch so eine harte Zeit gehen. Vermisse alles. Nähe, Vertrautheit und mein emotionales Zuhause !

01.06.2018 16:52 • x 1 #53

G
Zitat von Totto:
Mir geht es gerade so sch. und ich würde sie am liebsten anrufen und ihr sagen wie hundseelend es mir geht und, dass ich sie einfach nur wieder haben möchte.

Bei mir war auch heute wieder so ein s... Tag. Nur das sie sich nicht gemeldet hat sondern ihre Mutter.

Machen können wir eh nichts außer nach vorne schauen.
Irgendwann muss es besser werden.

Mit ihr will ich mich gar nicht mehr hören weil es dich sowieso jedes Mal zum Anfang zurück haut.

Mittlerweile hoffe ich schon das sie bald einen neuen hat und ich endlich eine Wut auf sie bekomme nach dem ganzen...

Auch wenn es sich komisch anhört...

LG GfH

01.06.2018 17:44 • x 1 #54

L
Mach dir keine Sorgen. Das dauert nicht lange. So scheise wie es auch klingt.

So und nun geht ihr beide dieses Wochendene mal richtig unter Leute. Aber keine Gespräche wie beschissen es euch geht oder wieso sie das nur gemacht haben bla.

Ihr sucht euch eure kumpels und macht mal ordentlich einen drauf. Frei nach dem Motto :schei. egal!

Jungs ihr seit nur quasi Dro. von eureren Damen. Von der Zweisamkeit, dem Alltag etc. Und ihr befindet euch jetzt auf einem kaltem Entzug. Da muss man durch.
Lenkt euch ab. Sucht euch eine Alternativdroge.

Sport ist da wirklich am besten. Oder berufliche Weiterbildung. Macht was ihr wollt. Nichts steht euch mehr im Weg außer ihr selber.

Ihr seit seit langem zum ersten Mal frei. Ihr braucht keine Kompromisse mehr machen.

Glaubt mir nach einer gewissen Zeit ist das gar nicht so übel

08.06.2018 16:21 • x 3 #55

G
Zitat von Landwarrior:
So und nun geht ihr beide dieses Wochendene mal richtig unter Leute. Aber keine Gespräche wie beschissen es euch geht oder wieso sie das nur gemacht haben bla.

Ihr sucht euch eure kumpels und macht mal ordentlich einen drauf. Frei nach dem Motto :schei. egal!

War ich bereits letzten Samstag. War am Montag auf der Arbeit noch immer nicht ganz sicher ob ich mit dem Auto schon fahren darf. Und in Österreich ist 0,5

Hoffe ich

LG GfH

08.06.2018 16:27 • x 1 #56

L
Sehr gut.
Bin im August in der Steiermark Motorrad fahren. Wenn es bis dahin nicht besser ist, komme ich rum

Das ist eine Drohung

08.06.2018 16:42 • x 1 #57

hahawi
Zitat von Landwarrior:
Bin im August in der Steiermark Motorrad fahren.

Des brauch ma.

08.06.2018 16:43 • x 2 #58

G
Zitat von Landwarrior:
Sehr gut.
Bin im August in der Steiermark Motorrad fahren. Wenn es bis dahin nicht besser ist, komme ich rum

Das ist eine Drohung

Da musst du schon ins schöne Burgenland kommen

08.06.2018 16:54 • x 1 #59

A

x 4