GforHire
- 172
- 1
- 111
GforHire
Zitat von Landwarrior:Jedweges Gefühlsgetue ist ab der Aussage Ich will die Trennung nicht mehr von Relevanz. Sei kühl und abgeklär
Landwarrior
Zitat von GforHire:
Danke werde ich nach meiner Abschlussprüfung und nachdem der Rest auch geklärt ist auch versuchen zu machen.
Hoffe nur das ich nicht alles rund um sie (wie ihren Bruder der auch mein guter Freund ist) auch vergessen und denn Kontakt abbrechen muss. Mal schaun was kommt mit der Zeit.
LG GfH
GforHire
Zitat von Landwarrior:Wichtig ist, das nicht du proaktiv diesen Menschen jetzt hinter her rennst. Das hat was von an der Vergangenheit klammern. Das hemmt dich nur.
Zitat von Landwarrior:Ich kann dir sagen, ich vermisse nicht eine Person. Waren alles keine Freunde sondern nur Bekannte
Landwarrior
Zitat von GforHire:Aber ja so sieht man wenigstens wer Freunde sind und immer für einen da sind. War für mich dann auch einfacher
LG GfH
GforHire
Zitat von Landwarrior:Das ist auf jeden Fall was positives das man mitnehmen kann
Landwarrior
Zitat von GforHire:Nur dachte ich das bis vor kurzen nicht wie stark man sich eigentlich täuschen kann...
LG GfH
GforHire
Zitat von Landwarrior:Habe dann auch bestimmt 6 Monate lang gesagt, dass ich nie wieder einem Menschen so viel Vertrauen schenken werde. Und ich mich nicht mehr so fest binden möchte etc. Keinen mehr so an mich ran lasse....
Totto
GforHire
Zitat von Totto:Mir geht es gerade so sch. und ich würde sie am liebsten anrufen und ihr sagen wie hundseelend es mir geht und, dass ich sie einfach nur wieder haben möchte.
Landwarrior
GforHire
Zitat von Landwarrior:So und nun geht ihr beide dieses Wochendene mal richtig unter Leute. Aber keine Gespräche wie beschissen es euch geht oder wieso sie das nur gemacht haben bla.
Ihr sucht euch eure kumpels und macht mal ordentlich einen drauf. Frei nach dem Motto :schei. egal!
Landwarrior
hahawi
Zitat von Landwarrior:Bin im August in der Steiermark Motorrad fahren.
GforHire
Zitat von Landwarrior:Sehr gut.
Bin im August in der Steiermark Motorrad fahren. Wenn es bis dahin nicht besser ist, komme ich rum
Das ist eine Drohung