Gorch_Fock
- 8249
- 2
- 20933
Gorch_Fock
Totto
Zitat von GforHire:Also hat sich auch schon die Familie verabschiedet und möchte keinen Kontakt mehr?
Zitat von Gorch_Fock:Mit hoher Wahrscheinlichkeit steht ein Neuer schon bereit. Meist Arbeitskollege oder Verein / Sport.
Totto
Zitat von GforHire:Ich finde es trotzdem stark wie du das jetzt schon angehst und eigentlich am richtigen Weg schon bist. Dort bin ich lange noch nicht.
Skalet
GforHire
Zitat von Totto:Am liebsten würde ich den ganzen Tag unter Freunden sein oder einfach nur im Schatten unter einem Baum liegen und verarbeiten.
Zitat von Totto:Zudem habe ich bereits nach einer vorigen Beziehung gelitten wie ein Hund und habe mir fest vorgenommen nicht wieder in ein so tiefes Loch zu fallen. Nie wieder! Ich hoffe es klappt!
Zitat von Skalet:100 Prozent weiss ich es nicht, glaube eher andere haben sich eingemischt und ich wurde zum Opfer.wusste garnicht das sowas so viele sagen und einfach nicht mehr kämpfen wollen versteh ich auch nicht man kann echt nur gehen lassen
Skalet
Totto
Zitat von Skalet:Manche Menschen scheinen einfach so zu sein. Gefuehlskalt und egoistisch aber frag mich nur warum man es nicht vorher merkt. Man kommt sich dann so dumm vor... das finde ich schlimm daran
Landwarrior
Zitat von Totto:
Komme mir auch so dumm und unfähig vor nicht schon früher anders gewesen zu sein. Einfach attraktiver für sie... Trauer, Ärger und das Gefühl versagt zu haben
GforHire
Zitat von Skalet:Manche Menschen scheinen einfach so zu sein. Gefuehlskalt und egoistisch aber frag mich nur warum man es nicht vorher merkt. Man kommt sich dann so dumm vor... das finde ich schlimm daran
GforHire
Zitat von Totto:Komme mir auch so dumm und unfähig vor nicht schon früher anders gewesen zu sein. Einfach attraktiver für sie... Trauer, Ärger und das Gefühl versagt zu haben
Totto
Zitat von Landwarrior:Denk drüber nach was du ihr alles gegeben hast in der Beziehung
Zitat von Landwarrior:Sie ist deiner nicht Wert Punkt. Du bist ein Hauptgewinn und sie wollte ihn nicht behalten. Also wird irgendwann wer anders diesen Hauptgewinn ziehen.
Zitat von Landwarrior:Also raus aus dem Tal der Trauer. Du bist der Hammer und gut ist
Zitat von GforHire:Also selbst zusammenleben und Se. gemeinsam nahm sie in Kauf obwohl sie mich ja nicht mehr liebt..
GforHire
Zitat von Totto:Bei mir lief es genauso. S. und kuscheln sogar noch am selben Tag. Man versteht die Welt nicht mehr.
Zitat von Totto:Habt ihr Ideen wie man die Symptome dieses Entzugs der (körperlichen) Nähe mildern kann?
Landwarrior
GforHire
Zitat von Landwarrior:Jungs jetzt hört mal auf euch gegenseitig hier die Wäsche voll zu heulen. Aufstehen und den Rücken gerade stellen
Zitat von Landwarrior:So also ich denke ich kann sagen, ich habe die Hölle mitgemacht und bin froh das ich meinen Humor bei der Sache nicht verloren habe
Landwarrior
Zitat von GforHire:Aber dieses ich liebe dich aber zu wenig, Gefühle nicht mehr da blabla Gerede ist einfach zum kotzen und du denkst über alles 100 mal nach...
LG GfH