@unregistriert : Achtung nicht wuschig werden.
Zitat von Opal:Mein Fake-Höhepunkt ist eine über einige Jahre einstudierte naturgetreue Nachbildung.
Die Argumente dagegen kenne ich, doch mal in aller Freundschaft:
Die Alternative erleben ist jetzt auch nicht soooo cool: nämlich einen Mann zu haben, der dann nach vielen Malen ohne Happyend für die Lady an seinen Fähigkeiten zweifelt.
Okay, Missverständnis beseitigt. Es war nicht immer. Nun ja, es können ja auch durchaus die Fähigkeiten sein.
Oder eben äußere Umstände. Innere Umstände . die Liste ist lang, was einen manchmal hindern kann. Da hilft dann nur aussprechen. Z.B. die Geräusche draußen haben mich verwirrt /oder was auch immer.
Zitat von Opal:Das hat zum Einen damit zu tun, dass man bei solch einer Beschreibung wie von mir, nämlich dass ich S. nicht als sonderlich erfüllend, erschöpfend, glücklich machend
Deine erste Beschreibung fand ich interessant, klang wie aus 50 Shades und diversen Damenromanen. Erderschütternde O´s am besten in Reihe, sind in der Häufigkeit Phantasterein. Klar kann er das sein, aber nicht immer. Manchem O. kann man sogar regelrecht böse sein. Er ist dann plötzlich wie ein leises Plöpp, besonders ärgerlich, wenn er sich vorher gewaltig ankündigt.
Zitat von Opal:Wenn du das Gefühl hast, das wundertolle Glitterdings ist bei dir eben nur ne Glasmurmel, ist (m)eine mögliche Reaktion das Glitterdings eben weniger ansprechend zu betrachten.
Das ist dann dieses völlig falsche Bild, was auch noch durch Medien und Filmchen verstärkt wird. Das Glitterding ist eben auch mal ein Murmel oder ein Kiesel. Es erfüllt dann nicht die Erwartung, die wir in den Kopf gehämmert bekommen, tatsächlich ist der Körper aber entspannt und gesättigt. Manchmal auch übersättigt.
Was ja auch so ein Irrtum ist, biete der Frau möglichst lang und viel, in allen Stellungen, lass sie zappeln und leiden, und in Wahrheit hat die Software schon längst "Error" ausgerufen. Kann passieren. Da hilft nur sprechen.
Die Sache mit dem Leistungsdruck und das Du ein Kopfmensch bist, könntest Du mal mehr unter die Lupe nehmen.
Du stehst Dir anscheinend mehrfach im Weg. (Schade das Du das nicht schon vorher erwähnt hast)
Genuss ohne "Endziel" ohne Druck, alles kann
muss aber nicht. Lohnt einen Versuch. (Also einfach mal nur streicheln nur Hautkontakt oder massieren, den Kopf mal abschalten).
Wie siehst Du einen " Hänger" bei Deinem Partner? Wie gehst Du damit um? Denn auch das kann ja passieren. Bist Du da milder mit dem Urteil? Oder kommen da die gleichen hohen Maßstäbe zum Einsatz? Beantworte das Dir, nicht uns.
Zitat von Opal:dass Begehren ohne Liebe sehr wohl geht, umgekehrt aber nicht.
Wobei das mehr auf das männliche Geschlecht bezogen ist. Ein größerer Teil (nicht alle) kann das wohl sehr gut trennen, manche Frau wohl auch.
Ich hoffe Ihr findet einen Weg, und Ihr könnt dort (bei dem Termin) beide die nötige Hilfe bekommen und annehmen.
Die Antwort und Reaktion von Deinem Mann, finde ich stark. Scheint wirklich ein toller Partner zu sein.
Drücke Euch alle Daumen.