571

Keine Lust mehr auf meinen Mann

T
Zitat von artemisia:
es geht auch anders opal, was dir gut tut, weißt du, versuch deinen Mann auf deine Spur zu bringen, denk in erster Linie an dich, am ende wird es ihm auch gefallen

Kann es sein, dass du Opal nicht wirklich verstanden hast? Es geht hier um ALLGEMEINE Lustlosigkeit im Bezug auf S., nicht um Praktiken oder sonstiges.

28.04.2018 10:26 • x 1 #466


G
Zitat:
Zitat von artemisia:
tja, s... muss nicht unbedingt etwas mit liebe am Hut haben,
s... kann reine Befriedigung für mich selbst sein, wobei der andere Part mir egal ist,
ich muss auch nicht eng umschlungen nach dem s. mit meinem Partner einschlafen?
für mich ist das eine etwas verklärte Sicht auf ein Grundbedürfnis, wenn man zuviel hineininterpretiert steht
man sich selbst im Weg


@artemisia, ein bemerkenswerter Beitrag von Dir. Schön für Dich, wenn Dir das genügt.

Für mich ist der Beitrag von @Eremit einer der einfühlsamsten, aus seiner eigenen Erfahrung heraus in
sich stimmigsten, überzeugendsten und damit hilfreichsten den ich hier gelesen habe. Meine volle
Zustimmung. Die TE sollte das aufmerksam lesen und für sich die richtigen Schlüsse daraus ziehen.

28.04.2018 10:37 • x 4 #467


A


Keine Lust mehr auf meinen Mann

x 3


A
Zitat von Eremit:
Ich würde mir dieses Trauerspiel NIE MEHR WIEDER antun. Es hat nichts mit S. zu tun wenn man sich wünscht ab und zu mit seiner PARTNERIN zu schlafen und ihr nah zu sein. S. ist nur nur bloßer Trieb und Befriedigung sondern er untermauert und festigt auch eine Beziehung, schafft Nähe und Vertrauen und festigt die Bindung. Das Spektrum von S. geht dich auch weit über stumpfes Rein-Raus hinaus und beginnt damit engumschlungen einzuschlafen, sich gegenseitig zu streicheln, einfach zärtlichkeiten auszutauschen die dem Partner zeigen das man ihn WILL .


@Eremit

danke für deinen Beitrag, der mir unter die Haut geht. Menschen, die das Glück haben, so zu leben und zu lieben, können glücklich und zufrieden gemeinsam alt werden.
Genauso sehe ich eine Beziehung und ich stimme @TinTin1980 bei

Zitat von TinTin1980:
Einer der sinnigsten Beiträge der letzten Zeit hier im Forum, die ich gelesen habe. Danke und bleib bloß hier im Forum @Eremit - ich glaube, ich verliebe mich in dich ^^


LG und ein schönes Wochenende

28.04.2018 10:59 • x 4 #468


A
nun opal bekennt sich offen zur Sb, demnach hat sie schon Lust, ansonsten macht das keinen Sinn,
ich vermute, dass ihr Mann für sie nicht fantasievoll genug ist, von daher mehr Eigeninitiative, zeig ihm was dir gefällt opal

28.04.2018 12:23 • #469


T
Hoecker (Artemesia) sie sind raus!
Du hast wirklich nicht viel verstanden. Sie macht das sehr selten, weil da eben auch nicht so die Lust drauf besteht.

28.04.2018 12:31 • #470


Ricky
@Eremit

Die andere Schraube nennt sich hinrationalisieren. Da geht anfangs was, dann erkennt sie, dass das Problem bei ihr liegt, kann das weniger aushalten, weil Frauen Schuld schlecht ertragen (ist auch gesellschaftlich programmiert) und bastelt sich dann ne Realität. Diese wird Dir dann erzählt.

28.04.2018 12:43 • #471


Konrad
Diese ganze Schloßromantik ist was für den Honeymoon, den sich hier einige derzeit Herbeiwünschen.
Ist die Karriere soweit das nichts mehr kommt, die Kinder fasst Durch, dann besinnt man sich auf sich selbst.
Hier werden ganze Leben erzählt wenn man zwischen den Zeilen liest.
Opal ist eins davon.

28.04.2018 13:04 • x 1 #472


Y
ich denke, dass es zu allerst wichtig ist, dass Opal und ihr Mann sich mal richtig begegnen. Karten offen auf den Tisch, was ja nicht heißt, dass sie ihm auch offenlegen muss, dass sie O`s vorspielte etc., und dann erstmal schauen, was emotional passiert. Nähe herstellen, Mitgefühl füreinander entwickeln usw.
Wer weiß, was dabei passiert. Das kann viel in Bewegung bringen.

28.04.2018 13:16 • #473


Konrad
Bin ja meist der Meinung das Ausschwitzen die erste Wahl ist da nicht nur bei Frauen sondern auch bei Männern sich Gefühle und Befindlichkeiten ändern. Hier in der Story von Opal gab`s ein ONS, keine Affären. Männer kommen nur sehr schwer damit klar wenn sie Fremd gegangen ist. Frauen können ein Fremgehen vom Partner besser Verpacken , dafür aber nicht wenn auch Gefühle eine Rolle spielen.
Mit dem einen ONS muß er eben Leben.

28.04.2018 13:30 • #474


A
Ich finde die Idee von Urmel ziehmlich sch.
Eine Frau mit Rivalinnen heiß zu machen.
Wahrscheinlich schreibt er hier auch im Forum,
wei er im real life zu wenig Anerkennung bekommt
und um seine Partnerin zu pushen.
SIe liest hier bestimmt quer.
Sch. Pua- Techniken.
Armselig, wenn man sie nötig hat!
Das ist keine Liebe, sondern berechnend und strategisch,
um hinterlistig an S. zu kommen.
Er hatte ja schon eine Affaire, weil es so g. ist.
Armseliger Mensch!
Die Krankheit des Mannes macht ihn also schwach und unattraktiv?
Für mich bist Du auf ganzer Linie ein aufgelähter, unattraktiver Mensch.
Ein Möchtegern-Typ, der in Foren wie diesen, etwas kompensierst,
was Dir ansonsten nicht gegeben wird.
Getarnt mit einer Witzfigur aus einer Kinderserie.
Dahinter verbirgt sich eine graunevolle Fratze.

28.04.2018 13:31 • #475


Ricky
Oha, ein Gast, der mal voll seine Meinung raushaut. Wie neu und innovativ.

28.04.2018 13:35 • x 2 #476


A
amüsant ist es hier,
es geht um opal, sie liebt ihren Mann, verspürt aber nur sehr wenig Lust im animalischen Sinn auf ihn,
zum einen kann das ein medizinisches Problem sein, (Frauen wissen worum es geht) ,
zum anderen erlebtes nicht als so befriedigend empfunden zu haben, als dass sie auf Wiederholung brennt,
da kannst du ansetzen, durch Sb weisst du was schön ist, zeig es ihm

28.04.2018 13:44 • #477


Konrad
An der Orthographie, Satzstellung, Ausdruck kann man nichts erkennen,jedenfalls ich nicht,- Du Ricky?
Jedenfalls kennnen sie sich gut und mögen sich wohl nicht so
Unglückliche nicht erwiederte Liebe?

28.04.2018 13:48 • #478


Ricky
Zitat von Konrad:
An der Orthographie, Satzstellung, Ausdruck kann man nichts erkennen,jedenfalls ich nicht,- Du Ricky?
Jedenfalls kennnen sie sich gut und mögen sich wohl nicht so


Ist bestimmt ne Verflossene vom Urmel...

Jim Knopf oder so.

28.04.2018 13:51 • x 1 #479


Konrad
OK, mach dir nen Strich Urmel

28.04.2018 13:56 • #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag