MissNextDoor
Mentorin
- 5
- Danke erhalten:
- 62546
Und aufgrund dessen, was du beschreibst denke ich auch nicht, dass es hier wirklich darum geht, dich zu schützen.
Er selbst wird Angst bekommen haben - dieser Termin wird ihn an die schwere Zeit erinnert haben, die er mit seiner Exfrau durchgemacht hat.
Zitat von brokenforever:Mich zu melden, fühlt sich momentan falsch an.
Du musst nach deinem Bauchgefühl gehen.
Ich persönlich bin der Ansicht in einer wirklichen stabilen Partnerschaft, in der es keinen Zweifel an den Gefühlen füreinander gibt, sollte man immer reden können oder zumindest dem Anderen mitteilen können wie es einem mit einer Situation geht - aber das handhabt jeder für sich anders. Handele da natürlich immer so wie es für dich selbst stimmig ist.
Zitat von brokenforever:Ich bleibe weiterhin stark und gebe ihm Raum,
Das ist gut.
Zitat von brokenforever:bleibe mir selbst treu.
Wichtig: dem Anderen mitzuteilen wie es einem geht bedeutet nicht, sich nicht selbst treu zu sein - es sei denn dieser hätte einen beleidigt und einem explizit gesagt, dass es ihm absolut egal wäre.
Sein Verhalten mag hier zwar dahin gehend interpretiert werden - doch dem stimme ich nicht zu!
Menschen unter Panik und Angst agieren nunmal oft anders und das mag rücksichtslos wirken, seine Worte waren jedoch nicht, dass ihm egal ist wie es dir geht, im Gegenteil.