Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Stella31:Ihr seid quasi getrennt und er sinniert über eine Schwangerschaft.
Ich vermute das liegt genau daran, dass er überhaupt keine Trennung möchte sondern nur eine momentane "Entlastung".
Er wirkt mit seinem Leben komplett überfordert und es scheint mir als würde er sich da in die Illusion versteigen, sich mit der TE gerade eine Sache, für die er sich verantwortlich fühlt (für ihr zukünftiges Glück nämlich) vom Hals zu schaffen.
Aber eigentlich plant er mit ihr seine Zukunft - sieht sie zukünftig an seiner Seite... was die Aussage mit der Schwangerschaft zeigt.
Liebe @brokenforever ich denke du hast das absolut richtig erkannt; er will überhaupt keine Trennung von dir - er kommt mit seinem Leben nicht klar.
Muss wohl der Januar sein, kenne im realen Leben gerade zwei Fälle wo es sehr ähnlich ist...
Ich denke, dass du es gerade richtig siehst und machst - ob eine totale Distanz bis Ende März sinnvoll ist... da bin ich mir persönlich nicht so sicher.... aber klar ist: er braucht jetzt Zeit und Ruhe um seine eigenen Angelegenheiten auf die Reihe zu bekommen.
Und dass du das so siehst und ihm den Raum gibst, ist sehr gut!👍