654

Keine Zärtlichkeiten und ein neuer Mann

Wollie
es gibt da auch ein Arbeitsbuch dazu....google einfach mal unter dem Namen.......

30.12.2020 15:12 • #316


T
Lieber Chris, zunächst einmal wünsche ich dir und allen anderen hier ein frohes neues Jahr.

Dieser Kumpel whatever ist nicht dein Problem oder deine Sorge. SIE bzw. ihr manipulativer, verlogener und durchtriebener Charakter ist das Problem.
Die Art und Weise wie du dich von ihr zum Narren halten lässt, macht dich übrigens für sie total un6y.

Ihr werdet den Stand eurer Beziehung von vor 1-2 Jahren nie wieder erreichen weil die Zeit weiterläuft. Leb bitte nicht weiter in der Vergangenheit. Leb in der Gegenwart und für die Zukunft. Garantiert wartet in der Zukunft noch viel Schönes auf dich. Ob es mit dieser Frau an deiner Seite ist, wage ich aber zu bezweifeln.

01.01.2021 03:53 • x 2 #317


A


Keine Zärtlichkeiten und ein neuer Mann

x 3


Chris2360
Mag vielleicht alles sein... Aber es gibt keinen Menschen auf dieser Welt den ich mehr lieben könnte. Ob dies nun Dummheit ist weiß ich nicht. Ich hba jetzt genug nachgedacht 7nd mir Gedanken gemacht. Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Danke liebe Leute für eure ganz Hilfe.. Seit mir nicht böse wenn ich mich so entschieden habe... Manche würden jetzt sogar so weit gehen und sagen, dass ich es verdient hätte es wenn man mir weh tut bla bla... Und auch wenn alles so logisch aussieht ... Mein Herz und bquchgefühl sagen mir: bleib wobei es für mich nie in Frage gekommen wäre, sie zu verlassen I h hatte es mir nur vorgestellt wie es wäre. PS. Das eine oder andere werde ich natürlich in die Tat umsetzen. ( gemeinsame Kosten und Haushalt sowie emotional nicht so extrem abhängig sein und mehr auf mich fokussieren) Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr und alles Gute

01.01.2021 20:03 • x 7 #318


B
Chris,es ist dein Leben und du kannst tun und lassen was du willst. Pass nur gut auf dich auf

01.01.2021 20:10 • x 4 #319


L
Hallo Chris,
die Partnerschaft umgestalten, neu auszurichten ist eineunfassbar tolle Geschichte,m die nur wenigen gelingt. Es ist also völlig okay, was Du entscheidest. Wichtig ist nur, dass Du nicht auf der Strecke bleibst.

01.01.2021 20:19 • x 2 #320


C
Hey Chris,
was würdest du denn einem Freund raten, der dir eine solche Geschichte erzählt? Weitermachen, denn schließlich liebst du sie ja?

Ich sehe bei dir Züge einer Beziehungssucht.
Klar kannst du vor dem, was du jetzt eigentlich weißt, weiter davonlaufen. Das wird sie aber nicht davon abhalten zu gehen, sobald sie einen geeigneten Ersatzmann gefunden hat, den sie spannender findet.

Ich finde es traurig, dass du dir selbst und deiner Würde so gar keinen unabhängigen Eigenwert geben willst, kein Bis-hierher-und-nicht-weiter setzt.

Aber manchmal dauert der Schritt von der Erkenntnis zur Umsetzung etwas länger (war auch bei mir mal so). Vielleicht kannst du die Situation erst für dich nutzen, wenn sie dann wirklich geht.

Wie auch immer: Alles Gute dir!

01.01.2021 20:29 • x 2 #321


Zweizelgänger
@Chris2360
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du mit deinem Vertrauen und Bauchgefühl recht hast.
Auch wenn es schief gehen sollte, bist du noch jung genug um dann daraus zu lernen.
Es ist also so oder so nichts verloren.

Alles Liebe

01.01.2021 20:35 • x 1 #322


Wollie
@chris.....alles Gute für dich Bro wünsch dir dass dieser Weg der Richtige für dich ist.....du kannst nur an deinem Verhalten arbeiten....das Verhalten von deiner Freundin kann nur sie selbst ändern......wenn du möchtest kannst du jederzeit mal hier einen kleines Update machen.....

01.01.2021 20:40 • x 1 #323


Zweizelgänger
Zitat von Wollie:
wenn du möchtest kannst du jederzeit mal hier einen kleines Update machen.....

Wenn nicht, zwingen wir dich

01.01.2021 20:42 • x 2 #324


Wollie
wir haben Mittel und Wege

01.01.2021 20:43 • x 2 #325


Zweizelgänger
Zitat von Wollie:
wir haben Mittel und Wege

zB Waschmittel und den Feldweg hinterm Haus

01.01.2021 20:44 • x 1 #326


Chris2360
Ich werde updates geben und irgendwann mich selber hier bei anderen einbringen. Danke euch allen und danke.. Also wirklich danke danke danke

01.01.2021 20:48 • x 4 #327


Wollie
Zitat von Zweizelgänger:
Waschmittel und den Feldweg hinterm Haus

was willst du mit Waschmittel auf dem Feldweg

01.01.2021 20:49 • #328


Zweizelgänger
Das hier einbringen kann dir tatsächlich auch helfen manches anders zu sehen.
Es ist eben ein Austausch, gibt neue Blickwinkel und lernen tun wir sowieso ständig.

01.01.2021 20:50 • x 1 #329


Zweizelgänger
Zitat von Wollie:
was willst du mit Waschmittel auf dem Feldweg

Du hast keine Ahnung..!


zB eine gemeine Schaumparty oder noch schreckliche Sachen...

01.01.2021 20:53 • x 1 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag