J_Eulenspiegel
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 52
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
J_Eulenspiegel
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von J_Eulenspiegel:Liebe Damen was für Antwort wollt ihr wirklich haben, wenn dem Mann das Kleid nicht gefällt, soll er es direkt sagen mit der "Gefahr" euch zu verletzen?
Schnuddel74
Mitglied
Together66
Mitglied
J_Eulenspiegel
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von J_Eulenspiegel:Ich danke euch allen für die vielen Antworten und einem Thema wo noch keiner abgeschweift ist oder jemanden "fertig" gemacht hat.
Arella
Mitglied
Idieh15
Mitglied
Zitat von Arella:Ich habe einen Freund, den ich lange nicht gesehen habe. Er hat einen KlamottenSyle, den ich für ihn nicht optimal finde, er trägt Farben, da wüsste ich Besseres an ihm zu verändern, und er sähe wesentlich cooler aus. Aber ich sag es auf keinen Fall. Weil er so, und zwar genau so, glücklich ist und sich mag. Das ...
Diandra
Mitglied
Zitat von Idieh15:Dieser Film sagt soviel über LIEBE aus, wer ihn nicht gesehen hat, sollte das unbedingt nachholen.
Malatesta
Mitglied
Zitat:Ich habe mir diesen Film letztens nochmal angesehen und mein Urteil fällt absolut gegenteilig aus. Wenn man Wissen will wie man es nicht macht, dann sieht man sich diesen Film an.
Timeconsumption
Mitglied
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von J_Eulenspiegel:Als sie abends das Kleid ihrem Mann präsentiert und ihn fragt und wie gefällt es dir?
Zitat von J_Eulenspiegel:Liebe Damen was für Antwort wollt ihr wirklich haben, wenn dem Mann das Kleid nicht gefällt, soll er es direkt sagen mit der "Gefahr" euch zu verletzen?
Zitat von Blind-Meg:Und wir sind uns auch einig, dass es als Lüge "zählt", eine Information, die dem jeweils anderen wichtig scheinen würde, dem Partner bewusst vorzuenthalten.
Zitat von J_Eulenspiegel:keine Person mag Lügner, wir alle lügen aber, gibt es so etwas wie Notlügen, oder. ?
Zitat von J_Eulenspiegel:Darf man also nicht ganz die Wahrheit sagen und dafür die Frau nicht verletzten?
Wo sind da die Grenzen?
Arella
Mitglied
Zitat von Malatesta:P.S.: Ich liebe Dich, 2007
Arella
Mitglied
Arella
Mitglied