4182

Keiner will mich

A
Zitat von Babs54:
Liebes @daskorrektiv, danke für deine lieben Worte. Du bist ein Mensch mit viel Tiefgang.
Ich habe natürlich niemals gesagt, dass mich niemand will, a) weil ich das (noch) nicht glaube und b) die Zeit dafür noch garnicht reif ist.
Aber BEVOR das Unterbewusstsein so negativ denkt, finde ich Mittel, bzw. Wege, dies zu verhindern. Ausserdem gibts hier viele nette, empathische Menschen, die mich dann wieder stützen würden.
Das, was Abrazzo geschrieben hat, war einer seiner lausigen Scherze:)))
Wie hatten einen wunderbaren Tag in Münster und haben jetzt einfach Spass;)


Du hattest einen wunderbaren Tag in Münster. Während du in jeder Boutique das Geld hinausgeworfen hast, das Herr Sittich im Schweiße seines Angesichts hart erarbeitet hat, musste ich den Hund bändigen und deine Einkaufstaschen tragen.

20.04.2019 22:23 • x 2 #16


Babs54
Zitat von Babs54:
Liebes @daskorrektiv, danke für deine lieben Worte. Du bist ein Mensch mit viel Tiefgang.
Ich habe natürlich niemals gesagt, dass mich niemand will, a) weil ich das (noch) nicht glaube und b) die Zeit dafür noch garnicht reif ist.
Aber BEVOR das Unterbewusstsein so negativ denkt, finde ich Mittel, bzw. Wege, dies zu verhindern. Ausserdem gibts hier viele nette, empathische Menschen, die mich dann wieder stützen würden.
Das, was Abrazzo geschrieben hat, war einer seiner lausigen Scherze:)))
Wie hatten einen wunderbaren Tag in Münster und haben jetzt einfach Spass;)


Ich wurde gerade gezwungen, das wort lausig zurück zu nehmen. Das will ich hiermit gerne tun

20.04.2019 22:24 • x 3 #17


A


Keiner will mich

x 3


G
Wie war es denn am wunderschönen Aalsee? Wurden Zärtlichkeiten ausgetauscht. Soll ich Reis werfen?

20.04.2019 22:28 • x 2 #18


Babs54
Zitat von Grinch:
Wie war es denn am wunderschönen Aalsee? Wurden Zärtlichkeiten ausgetauscht. Soll ich Reis werfen?


Du süsse Pappnase

a) heisst der wunderschöne See AASEE, also ohne l, den haben wir aber nicht besucht

2) natürlich wurden Zärtlichkeiten ausgetauscht, (nur nicht zwischen uns)

3) gerne Reis, aber nur in Kochbeuteln

20.04.2019 22:32 • x 3 #19


G
Zitat von Babs54:
Du süsse Pappnase


Danke!

Zitat von Babs54:
a) heisst der wunderschöne See AASEE, also ohne l, den haben wir aber nicht besucht


Stimmt, ich vergaß obwohl ich dort schon verweilte.

20.04.2019 22:35 • x 1 #20


A
Zitat von Grinch:
Wie war es denn am wunderschönen Aalsee? Wurden Zärtlichkeiten ausgetauscht. Soll ich Reis werfen?


Da sind wir gar nicht hingekommen!
Zuerst hieß es : mach das Navi an. Ich mach das Navi an. Dann hieß es: wie fährst du denn? Da war ein Schild Altstadt.
Ich fahr nach dem Navi!
Wieso fährst du nicht nach den Schildern!?
Auf der Rückbank hatte ich dann noch einen jaulenden Hund...
Das war die Hinfahrt!
In Münster selbst hieß es: oh, dieses Kleid. In die Boutique muss ich. Hast du die Robbenfellstöckelschuhe gesehen?

Also: kein Reis!

20.04.2019 22:37 • x 4 #21


G
Zitat von Abraxas:
Da sind wir gar nicht hingekommen!


Da kann man bei schönem Wetter auch neidisch werden. Nur knackige Studenten die da rumlungern anstatt zu Lernen.
Wenn man das UKM sieht ist das ja nur geradeaus

20.04.2019 22:40 • #22


A
Zitat von Grinch:
knackige Studenten die da rumlungern anstatt zu Lernen.

Die Studentinnen interessieren mich da mehr.

20.04.2019 22:59 • x 1 #23


S

Ouh man, als ehemalige Studentin in Münster bin ich jetzt das erste Mal froh, dass es lange her ist

20.04.2019 23:06 • x 1 #24


Babs54
Zitat von sheila:
:mrgreen:
Ouh man, als ehemalige Studentin in Münster bin ich jetzt das erste Mal froh, dass es lange her ist


Schon mal an ein Seniorenstudium gedacht?

Ähem.... das hat Abrazzo auf meinem smartfone geschrieben. Ich schwö re

20.04.2019 23:38 • x 1 #25


G
Tachchen, ist hier Katerstimmung?

21.04.2019 09:29 • x 1 #26


N
Wusste doch, hier wird sich über mein Sauerbraten lustig gemacht. Das hat Konsequenzen mein Lieber.

21.04.2019 09:32 • x 1 #27


Babs54
Zitat von nmp:
Wusste doch, hier wird sich über mein Sauerbraten lustig gemacht. Das hat Konsequenzen mein Lieber.


Sauerbraten war und ist meine Königsdisziplin;)))

21.04.2019 15:13 • x 4 #28


A
Zitat von Babs54:

Sauerbraten war und ist meine Königsdisziplin;)))


Sagen wir mal so: der Wille war da...

21.04.2019 16:54 • x 1 #29


Babs54
Zitat von Abraxas:

Sagen wir mal so: der Wille war da...


Ohne Worte!

Sagt jemand, der mit Fre ss Asthma einfach vom Stuhl gekippt ist.

21.04.2019 20:32 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag