Plague
- 1488
- 2
- 3023
Plague
Zitat von Multiversum:von-einem-extrem-zum-anderen-t76513.html
Heffalump
Zaungast
Zitat von Mauriziuss:Sie sagte mir, dass ihr Ex Mann natürlich physisch und auch kopfmäßig noch präsenter ist, nach einer sehr langen Ehe, das verstehe ich auch. Sie braucht Zeit, ich sei der erste Mann nach der langen Ehe. Und das mit uns gehe vergleichsweise super schnell. Sie ist aber auch gebeutelt durch den Ex, der wohl während der Ehe eine komplette Wesensveränderung durchgemacht hat und sie bis heute sagt, sie kannte ihn nie. Kennenlernen braucht Zeit. Bin ich ganz bei ihr.
Zitat von Mauriziuss:Ich habe mich anfangs sehr ins Zeug gelegt und gemerkt, dass sie das Tempo herausnimmt. Die Vorschläge, die hier gemacht wurden, habe ich auch gemacht. Da war ein Dachfenster, das locker war, ich bin handwerklich recht begabt und habe mich da angeboten, das Angebot hat sie nicht angenommen. Grund: Die Kinder sind da, die kennen mich ja bereits, von einer Veranstaltung. Und wenn die mich jetzt ständig da rum springen sehen, .... die sind natürlich nicht von vorgestern und sie möchte mich nicht einfach so nebenher als neue Familie präsentieren. Verstehe ich auch total.
Avvokata
Schnuddel74
Zitat von Heffalump:Acht Milliarden Menschen und zweimal das selbe Problem?
AnotherLove74
Heffalump
Zitat von Schnuddel74:Habe mich in den anderen Threads auch etwas reingelesen... ....kann schon sein, aber seid ihr euch sicher, dass es die gleiche Person ist?
Sardinien11
Zitat von Schnuddel74:Na und am Ende hast du ja noch die Telefonnummer von der Lady mit dem gestohlen Rad - aber bitte erst, wenn du die Kennlernphase beendet hast...
Sardinien11
Zitat von Schnuddel74:aber von ihr kommt trotzdem nichts, weil sie es lieber weiter schleifen lässt
Sardinien11
Zitat von Mauriziuss:Was habe ich von einer Frau, die nie Zeit hat und sich auch sonst eher rar macht.
Sardinien11
Zitat von Mauriziuss:Man muss auch noch erwähnen, ich kenne leider nur bisweilen seit meiner Ehe sehr sehr ungesunde, weil viel zu schnelle Kennenlernprozesse, wo man in vier Wochen gefühlt zusammen, getrennt und wieder zusammen war und herum diskutierte, weil man sich eben nicht wirklich kennengelernt hat und ja, auch das möchte ich natürlich vermeiden.
Zaungast
Zitat von Sardinien11:Er sollte sich lieber von seiner hilfsbereiten Seite zeigen, ihr Aufgabe abnehmen, beim Wocheneinkauf helfen, Reparaturen übernehmen etc.
Sardinien11
Zitat von Zaungast:Setzt ihm keine Flausen in den Kopf. Er ist doch schon vergebens verliebt. Nicht ihn noch gegen die Wand laufen lassen.
Sardinien11
Sardinien11