Fenjal
- 3007
- 3283
Fenjal
Zitat von Avvokata:Nach meiner gescheiterten Beziehung habe ich dazu gelernt. Meine Grenzen sind hart und nicht verhandelbar. Auf jemanden mit zwei kleinen Kindern lasse ich mich gar nicht erst ein.
Avvokata
HeavyDreamy
Zitat von Heavydreamy:Vielleicht gibts die Möglichkeit, wenn du auch ab und zu Homeoffice machst?
So gerät das alles auch bissl mehr in die Vergessenheit.
Schnuddel74
Zitat von Heavydreamy:Sorry, bin im falschen Thread gelandet und kanns nimmer löschen
HeavyDreamy
Fenjal
Cagy
Avvokata
Zitat von Cagy:Ein neuer Partner der in der Kennenlernphase für *Jan und Pit* Zeit hat...nur für mich nicht....könnte mit gestohlen bleiben.
QueenA
Zitat von Blonder:Was ich aber bei dir raushöre, ist die Sehnsucht nach einer festen und engen Partnerschaft, oder nicht?
Zitat von Worrior:Ich glaube Dir macht nicht zwingend die wenigen Treffen etwas aus sondern ihr mangelndes Engagement.
Zitat von Mauriziuss:Ich werde mich wohl mal mit der anderen Dame auf einen Kaffee treffen
Zitat von PouerPower:vielleicht hat sie wirklich ein Problem, nach der langen Ehe wieder jemanden zuzulassen, und ist vorsichtig, du weißt auch nicht, was in der Ehe lief,
Zitat von Der_Raujus:Wer mich als Option behandelt, macht sich selber zu einer.
Zitat von Mauriziuss:Sie ist aber auch gebeutelt durch den Ex, der wohl während der Ehe eine komplette Wesensveränderung durchgemacht hat und sie bis heute sagt, sie kannte ihn nie. Kennenlernen braucht Zeit. Bin ich ganz bei ihr.
Zitat von Mauriziuss:lediglich bin ich ein wenig angekratzt, weil ich mich nicht als Spielball sehen mag.
Zitat von Ilisia:Alleinerziehende eher dankbar, wenn sich mal jemand um sie so stark bemüht, denn echte Single Männer, also die wirklich frei sind, nehmen vor sowas eher Reißaus, eigene Erfahrung......
Zitat von Avvokata:die meisten Frauen machen eigentlich schnell den Sack zu.
Schnuddel74
Zitat von Heavydreamy:Freut mich, wenn ich dich heute Morgen schon belustigen kann Lachen wir gemeinsam
Plague
Zitat von QueenA:Sorry Leute: was geht ab?
Was für einen Sack? Reden wir hier von Menschen auf Augenhöhe, die sich verlieben?
Wasabix
Zitat von Mauriziuss:dass ich eben super flexibel sein muss, dass das mit uns weiter
Jane_1
Zitat von Multiversum:von-einem-extrem-zum-anderen-t76513.html
Wasabix
Zitat von PouerPower:Ich meine, sie fliegt auf Events und Festivitäten herum, mit männlichen Kumpels, wo du deren Verhältnis auch nicht wirklich kennst oder tust du das?
Vielleicht hat sie mehrere Eisen im Feuer, weshalb du nur warm gehalten wirst, wer weiß denn das schon.
Fenjal
Zitat von Plague:Das ist die Yuppie-Inzucht. Die treiben es nur untereinander, deswegen sind sie auch alle so degeneriert. Sie kennen keine Liebe - sie verhandeln nur noch über Glücksmomente. Man muss sie aufhalten. Sie oder wir ... ! (Jeff Bridges in König der Fischer)