Heffalump
- 42577
- 8
- 74701
Heffalump
Maraya
Avvokata
Zitat von Mauriziuss:Wir pflegen mitnichten Whatsapp rund um die Uhr, ich hab keinen Plan, was sie treibt und wir schreiben uns maximal an den Tagen wo wir uns sehen zwecks Uhrzeit, dann ist mal gerne 1-2 Tage Funkstille, keine Ahnung was sie da macht. Also mit Funkstille meine ich, sie liest meine Nachrichten und antwortet 48h darauf nicht.
Maraya
Zitat von Heffalump:Die Idealbesetzung für Singles ohne Anhang sind andere Singles ohne Anhang
Maraya
Zitat von Avvokata:Solche Frauen gibt es wie Sand am Meer, und zwar auch welche ohne zwei kleine Kinder. Sie als Alleinerziehende ist bei der Partnersuche klar im Nachteil, sie sollte sich eigentlich alle zehn Finger nach dir *beep*! Du klingst auch sehr empathisch und reflektiert, das ist selten. Ihr Verhalten wundert mich, die meisten ...
Avvokata
Zitat von Heffalump:Die Idealbesetzung für Singles ohne Anhang sind andere Singles ohne Anhang
Fenjal
Avvokata
Zitat von Maraya:Korrekt, nur die sind in dem Alter rar.
Wurstmopped
Fenjal
Avvokata
Zitat von Maraya:Und was die 48 Stunden betrifft, würde ich mein verhalten mal genau so anpassen und nicht mehr reagieren auf 1-2 Tage. Das Kopfkino bei ihr dürfte wilder kurbeln
Avvokata
Zitat von Fenjal:@Avvokata super, endlich jemand der erkennt, worauf es ankommt
Maraya
Zitat von Avvokata:Wenn es schon am Anfang auf solche Spielchen hinaus läuft, hat es keinen Zweck. Ich würde das Kennenlernen als gescheitert ansehen und beenden. Nach mehreren Monaten Kennerlernen mit S., Freunden vorstellen etc. ist man normalerweise fest zusammen in dem Alter. Vor allem mit zwei kleinen Kindern macht Frau den Sack ...
HeavyDreamy
Avvokata
Zitat von Maraya:Was die Frau hindert, ist mir absolut unklar, Hintertür zurück zum Ex Ehemann ? Unwahrscheinlich.
Mir wäre das zu spekulativ und zu unverbindlich, als Solo Mann wäre ich da längst raus nach 1 Monat.