Maraya
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 62
Dass sie sich zurück hält, kann typbedingt sein. Aber bei ihm ist ja entscheidend, was ankommt und das scheint sehr wenig. Er hat es bereits kommuniziert, sie hat auch bereits kapiert, dass er registriert, dass er hier deutlich mehr tut als sie. Also alle wissen, woran sie sind. Und wenn sie schlau ist, weiß sie auch, dass er bald weg sein dürfte, denn kein Mann, der Zeit hat, Solo ist, tut sich sowas an.
Mag sein, dass sie Kinder hat, aber wenn sie Wochenenden durchplant wie eine Single Frau in den besten Zeiten, liegen eben die Prioritäten woanders und das ist Fakt.
Wenn sie seit Wochen erzählt, dass das jetzt nur ne Ausnahme ist, würde ich das ein oder zwei Mal glauben, beim dritten mal würde ich mir veräppelt vorkommen, wenn sie den Freitag oder Samstag lieber mit Kumpels abhängt als mit dem tatsächlich interessierten Freund.
Ich würde die Sache auslaufen lassen und vor allem würde ich meine Verfügbarkeit mal erheblich einschränken.
Als Single Mama wird sie sicherlich froh sein um einen Mann, der verfügbar ist, vermutlich gut aussieht, sonst würde sie nicht so wild drauf sein, ins Bett zu gehen und dann alles genießen, was sie mit dem Ex nicht mehr hatte und auch sonst mit Alleinerziehenden Vätern wohl allein organisatorisch noch komplizierter werden dürfte.
Ich würde mich rar machen. Das bewirkt Wunder. Entweder sie kommt in die Puschen oder es schläft ein.