Heffalump
- 42573
- 8
- 74696
Heffalump
PouerPower
Schnuddel74
Zitat von PouerPower:Spannend finde ich den Einwurf des Vertrauensbruchs, wenn du dich jetzt mit anderen Frauen triffst.
Zitat von PouerPower:Ich meine, sie fliegt auf Events und Festivitäten herum, mit männlichen Kumpels, wo du deren Verhältnis auch nicht wirklich kennst oder tust du das?
Zitat von PouerPower:Ich habe festgestellt, wenn man das Gedümpel beenden will muss man Fakten schaffen
PouerPower
Zitat von Schnuddel74:Naja, andere Frauen treffen nicht, aber Dates? Ich verstehe schon, wenn man nicht mehrere Netze gleichzeitig aus zu werfen. Sie sagt aber zumindest, dass da nichts anderes wäre - muss man dann erstmal so glauben. Sehe ich leider auch so... ...ich glaube nicht, dass längere warten mehr bringt.
Schnuddel74
Zitat von Mauriziuss:Grund: Die Kinder sind da, die kennen mich ja bereits, von einer Veranstaltung. Und wenn die mich jetzt ständig da rum springen sehen, .... die sind natürlich nicht von vorgestern und sie möchte mich nicht einfach so nebenher als neue Familie präsentieren. Verstehe ich auch total.
Schnuddel74
Zitat von PouerPower:Naja, was ist wenn er mit Frauen, die erhalt so kennt, auf kumpelbasis auch mal wohin geht?
Zitat von PouerPower:Ich würde eines nicht tun, daheim in der Stube hocken, während sie feiern geht.
Plague
Zitat von Mauriziuss:Ich möchte zb mal bald in den Urlaub und das wird bei uns nicht funktionieren, weil ich mit ihr keine Planung machen kann.
Fenjal
DanielMo
Zitat von Fenjal:@Mauriziuss aufgeben, laufen lassen, wäre mein Rat. Alleinerziehende setzen Prios anders,.. du erlebst schon jetzt, in der vermeintlichen Kennenlernphase auf welchen Rang du künftig verwiesen werden wirst. Es gibt viel bessere Optionen.
DanielMo
Zitat von Schnuddel74:Ja, da gegen spricht nichts, wenn es genau auch so gemeint ist. Absolut, aber das muss ja auch nicht heißen, mehrere Dates zu haben... ...das wäre ein No-Go. Ansonsten sehe ich es wie du, da ist zu wenig da, das wird wahrscheinlich nichts... ...aber evtl. hat der TE auch recht und es braucht mehr Zeit.
Ilisia
Heffalump
Avvokata
Zitat von Mauriziuss:Andererseits sage ich auch ehrlich,. in meinem Alter ist es auch Lebenszeitverschwendung, wenn man Monate mit einem Kennenlernen verliert, das nicht vorwärts geht.
Fenjal
Avvokata
Zitat von Mauriziuss:Bei der Dame hier muss ich klar sagen, ich mag sie, ihre Anwesenheit, sie ist lustig, lebensfroh, gesprächig, intelligent, sieht gut aus. So.....daher hohe Prio bei mir.