PouerPower
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 230
Spannend finde ich den Einwurf des Vertrauensbruchs, wenn du dich jetzt mit anderen Frauen triffst. Ich meine, sie fliegt auf Events und Festivitäten herum, mit männlichen Kumpels, wo du deren Verhältnis auch nicht wirklich kennst oder tust du das?
Vielleicht hat sie mehrere Eisen im Feuer, weshalb du nur warm gehalten wirst, wer weiß denn das schon.
Wo genau der Vertrauensbruch liegt, wenn du jetzt mit anderen Frauen etwas unternimmst in der Zeit, wo auch sie etwas "Besseres" vor hat, ist mir schleierhaft. Ich würde klar kommunizieren und sagen, du bist hier und da mit einer Bekannten oder Frau verabredet und dann kann sie ja mehr draus machen und mal mehr Energie investieren oder es halt lassen.
Ich habe festgestellt, wenn man das Gedümpel beenden will muss man Fakten schaffen, sich rar machen, unabhängigkeit Zeiten und vor allem auch zeigen, dass man den anderen nicht zum Existieren braucht.
Mir scheint als hätte die Dame ihr Leben gut eingerichtet und du füllst mit schönen Stunden und Sex diese Lücken. Und diese Komforzone darf man aufweichen, weil es dir offensichtlich ja nicht so gut tut wie ihr.