Lukrethia
- 647
- 2496
Lukrethia
Worrior
Zitat von Fenjal:Es gibt Typen, deren Geruchsmoleküle ich schon auf grosse Distanz wahrnehme und sofort durchlade,...
Heffalump
Hermine47
Zitat von Mauriziuss:aber es sind dann immer jene Randzeiten, in denen ich den Eindruck gewinne Ich hab da grad Leerlauf und nichts besseres vor.
DanielMo
Zitat von Hermine47:vorweg ich hab nicht alle Antworten gelesen mir kam nur folgender Gedanke dazu : es wird doch immer so sehr suggeriert das nur eine unabhängige, starke Frau mit eigenem Leben und eigenen Hobbies attraktiv ist / wirkt und das ein Partner bestenfalls eine nette Ergänzung zum kompletten Leben ist / sein soll und genau ...
chocomoko
Avvokata
DanielMo
Zitat von chocomoko:Ich wünschte ich würde mal einen Mann wie dich kennenlernen, denn ganz ehrlich: ich bin immer in der Position, in der du jetzt bist. Feedback fehlt, das Gefühl von wir bauen uns was auf fehlt. Ich kann den Frust verstehen. Auch die Unsicherheit von :braucht der andere nur Zeit?, bin ...
Schnuddel74
Zitat von DanielMo:Es gibt Menschen, das habe ich so im Großen und Ganzen festgestellt, die handeln bewusst so ambivalent, um den anderen zu veräppeln oder hinzuhalten und dann gibt es Menschen, die handeln umbewusst so, ohne dass sie es wollen, die würden gern aus ihrer Haut aber können nicht, das sind dann die Chaoten usw.
Zitat von DanielMo:Ich gleiche mittlerweile scharf ab, was jemand tut und was jemand sagt.
Zitat von DanielMo:Inzwischen hat bei mir Lebenszeitverschwendung eine hohe Bedeutung gewonnen
Mauriziuss
Fenjal
Mauriziuss
Zitat von Fenjal:@Mauriziuss was gibt es da noch zu überlegen? Zügig, zackig, zeitnah,.... tschüss
PouerPower
alleswirdbesser
Zitat von chocomoko:Feedback fehlt, das Gefühl von wir bauen uns was auf fehlt.
PouerPower
Zitat von alleswirdbesser:Darf ich fragen was du darunter verstehst? Würde mich nur interessieren