alleswirdbesser
- 25775
- 61173
alleswirdbesser
Zitat von PouerPower:Die Frage ist echt spannend, ich bin zb in einem Alter, da will ich weder Familie gründen noch ein Nest bauen. Ich verstehe darunter Vertrauen ...
Schnuddel74
Zitat von PouerPower:Ich verstehe darunter Vertrauen zueinander aufbauen, Verbindlichkeit aufbauen, Exklusivität aufbauen.
Avvokata
Zitat von Mauriziuss:Ich habe sie gestern Abend angerufen, da war sie mit einer Freundin unterwegs. Also der Samstag ist generell geblockt, auf gefühlt Jahre bei ihr.
AnotherLove74
Avvokata
Zitat von AnotherLove74:Vielleicht hat sie nach ihrer Ehe auch einfach Nachholbedarf und ist noch nicht bereit, sich wieder fest zu binden.
PouerPower
PouerPower
Zitat von Avvokata:Du bekommst also nicht die Prime Time bei ihr, sondern die Freundin... das hat mit Beziehung nichts zu tun.
Der_Raujus
Mauriziuss
chocomoko
Zitat von alleswirdbesser:Darf ich fragen was du darunter verstehst? Würde mich nur interessieren
Mauriziuss
Heartbroken_68
DanielMo
Zitat von Heartbroken_68:Ich hing jetzt fast 2 Jahre in so einer Unverbindlichkeits-Kiste fest. Habe mich vor einer Woche daraus gelöst, bzw. bin ich noch dabei und ja, es fällt mir schwer. Tu dir das nicht länger an, sei dir mehr wert. Ich kann dir nur raten: Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option ...
Sardinien11
Zitat von Mauriziuss:Ich habe sie gestern Abend angerufen, da war sie mit einer Freundin unterwegs. Also der Samstag ist generell geblockt, auf gefühlt Jahre bei ihr.
Zitat von Mauriziuss:ich nehme mir die Zeit gerne, bisher hab ich sie mir gerne genommen und auch Sachen verschoben, ausfallen lassen, sogar mein Fußballtraining und das ist mir immer heilig gewesen.
Zitat von Mauriziuss:Die vielen Vorschäge die ich im Lauf der Wochen gemacht habe, darauf ist sie ja nie eingegangen, was ich schon komisch fand, ich habe sogar die Kinder mit eingebunden und mir Dinge überlegt, wir man gemeinsam machen kann, OHNE sofort als Ehepaar zu wirken.
Zitat von Mauriziuss:Habe ich ja bereits getan, ich werde nicht ghosten, aber ich werde mich kurz und bündig verabschieden und alles Gute wünschen......soviel Anstand muss sein.
Zitat von Mauriziuss:Mein letzter Stand war wie die letzten vier Wochen: es geht auf den Freitag zu, ich hake nach, wie sieht dein Wochenende aus und ich warte, es kommt entweder nichts, oder spontan eine Absage oder Unverbindlichkeit.
chocomoko
Zitat von Mauriziuss:
Zitat von Mauriziuss:Das ist genau das, was bei mir aktuell leider komplett fehlt. Man trifft sich, es fühlt sich in dem Moment gut an, .... ob es sich jetzt noch gut ...