Avvokata
- 922
- 3
- 1694
Avvokata
Zitat von chocomoko:Mein System war völlig durcheinander weil die ganze Kennenlernphase so ambivalent war. Worte und Handlungen waren einfach nicht kohärent
chocomoko
Zitat von DanielMo:Die Dame rief mich immer an, wenn die Lücke da war, ich saß irgendwann daheim am Telefon und erwischte mich, wie ich auf Nachrichten wartete, dann erwischte ich mich, wie ich wirklich stundenlang hoffte, aufs Telefon glotzte und überhaupt nicht mehr anwesend war bei den Dingen, die mir immer Spaß machten, und jeder Brotkrumen, jeder Krümel war für mich eine Erlösung ein Hoffnungsschimmer.
Sardinien11
Mauriziuss
Zitat von Sardinien11:Du rufst sie ernsthaft erst am Samstag Abend an und erwartest von ihr zur Verfügung zu stehen für dich? Und dann ärgerst du dich, dass sie mit einer Freundin ausgeht? Deine Terminvorschlag hätte bis Mittwoch spätestens bei ihr sein müssen. Damit sie planen kann. Damit sie Dein Interesse spürt. So geht Dating. ...
Mauriziuss
Zitat von Sardinien11:Entschuldige, aber für mich liest sich das leider Schluffi-mäßig. Am Samstag Ankunft anzurufen! Mit Null Vorschlägen. ZU SPÄT. Das signalisiert mir: Schluffi, Chaotiker, Null Bock, unkoordiniert, unerfahren, zu langsam, Schnulli, nervt mich und kann weg. Dasselbe Spiel erst am Freitag mal in die Pötte zu kommen ...
Der_Raujus
Zitat von Sardinien11:Entschuldige, aber für mich liest sich das leider Schluffi-mäßig. Am Samstag Abend anzurufen! Mit Null Vorschlägen. ZU SPÄT. Das signalisiert mir: Schluffi, Chaotiker, Null Bock, unkoordiniert, unerfahren, zu langsam, Schnulli, nervt mich und kann weg. Dasselbe Spiel erst am Freitag mal in die Pötte zu kommen ...
Der_Raujus
Zitat von Avvokata:Mehrere Männer daten, sich nicht auf einen fokussieren, das alles locker sehen.
Der_Raujus
Zitat von Sardinien11:Entschuldige, aber für mich liest sich das leider Schluffi-mäßig. Am Samstag Abend anzurufen! Mit Null Vorschlägen. ZU SPÄT. Das signalisiert mir: Schluffi, Chaotiker, Null Bock, unkoordiniert, unerfahren, zu langsam, Schnulli, nervt mich und kann weg. Dasselbe Spiel erst am Freitag mal in die Pötte zu kommen ...
Sardinien11
Zitat von Mauriziuss:Nachdem sie mich 2x versetzt hatte, kurzfristig, einmal Freitag Abend und einmal Samstag Abend, habe ich meinen Unmut mal vorsichtig kommuniziert und ihr gesagt, ich halte mich nicht mehr weiter für die kompletten Wochenenden zur Verfügung.
Sardinien11
Zitat von Mauriziuss:weil sie grundsätzlich bis November jeden Freitag und jeden Samstag komplett dicht ist, wobei ich glaube, dass das nicht stimmt, sondern sie trifft sich einfach mit einer Freundin, die bei ihr in der Straße wohnt, das ist absolut verschiebbar.
Der_Raujus
Zitat von Sardinien11:Beim 3x Versetzen beende ich den Kontakt.
Sardinien11
Zitat von Der_Raujus:Liest du eigentlich, was der Themenstarter so schreibt oder spulst du einfach deinen Film im Kopf ab?
Zitat von Mauriziuss:Ich habe sie gestern Abend angerufen, da war sie mit einer Freundin unterwegs. Also der Samstag ist generell geblockt, auf gefühlt Jahre bei ihr.
Zitat von Mauriziuss:Mein letzter Stand war wie die letzten vier Wochen: es geht auf den Freitag zu, ich hake nach, wie sieht dein Wochenende aus
Der_Raujus
Zitat von Sardinien11:Ich lese, was er schreibt, wie folgt: Samstag Abend ist wohl leider zu spät, um ein Date zu vereinbaren...
Der_Raujus
Sardinien11