Zitat von Sardinien11:Welche Vorschläge macht er denn? "Wie sieht dein Wochenende aus?" "Wann kommst du Sonntag?" Gähn! Ich habe ihn jetzt mehrfach gefragt, was für Vorschläge er konkret macht, aber da kommt nix ... ;( Er schläft! Schluffi-Verhalten!
Es wäre einfacher, wenn du meine Postings einfach liest.
Was genau findest du an der Frage, ob jemand am Wochenende etwas geplant hast, so furchtbar schlimm? Ich finde es ziemlich übergriffig, jemandem, der tendenziell gut ausgeplant ist, einfach rein zu drücken "So, 15 Uhr Samstag hol ich dich ab und wir gehen in den Kletterpark". Also ich würde das nicht wollen.
Ich wiederhole mich glaube ich jetzt zum dritten Mal, wenn ich sage, dass wir uns bereits anfangs mehrfach verabredet hatten, ich zb vorschlug, Freitags was essen zu gehen, einmal hatte ich einen Tisch reserviert und einige Minuten (!) bevor ich los fahren wollte, kam eine Absage OHNE Gegenvorschlag. Also lediglich ein "Es klappt heute nicht und fertig". Fand ich schon ziemlich enttäuschend, und ich glaube, für jede Frau wäre das schon ein No Go gewesen.
Da du mich hier als totalen Lappen hin stellen möchtest, entgegne ich, dass ich am Tag darauf dann einen Vorschlag für den Samstag machen wollte, also den selben Tag, an dem sie komplett ausgebucht war, dann kam spontan Sonntag Abend von ihr, ob ich Zeit hätte. Und da habe ich mein Training ausfallen lassen.
Daraufhin kam wieder kein Weiterkommen, wir trafen uns dann für 2 Stunden, woraufhin ich vorher übrigens Vorschläge gemacht hatte, aber nicht wusste, dass sie nur 2 Stunden Zeit hatte, also habe ich sie bei ihrem Wocheneinkauf begleitet, was schon mal wieder ein No Go ist.
Und dann hat der "Lappen", also ich wieder neue Vorschläge gemacht für WE und gedrückt bekommen, dass sie Freitag, Samstag ausgeplant sei aber "eventuell Sonntag" könne. Nunja, also unter diesen Tatsachen werde ich garantiert keine weitere Ambitionen und erst recht kein gigantisches Engagement an den Tag legen.
Wenn eine Frau so ausgeplant ist, hat sie kein Interesse und wenn sie bereits am Anfang alles so kompliziert wie möglich gestalten möchte, ist es einfach nicht mein Typ Mensch.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.