PouerPower
- 110
- 1
- 204
PouerPower
Zitat von Sardinien11:Du rufst sie ernsthaft erst am Samstag Abend an und erwartest von ihr zur Verfügung zu stehen für dich? Und dann ärgerst du dich, dass sie mit einer Freundin ausgeht? Deine Terminvorschlag hätte bis Mittwoch spätestens bei ihr sein müssen. Damit sie planen kann. Damit sie Dein Interesse spürt. So geht Dating. ...
PouerPower
Zitat von Sardinien11:Ich denke, sie geht Freitag und Samstag leider lieber mit ihrer besten Freundin aus oder unternimmt etwas Tolles mit guten Freunden! Da hat sie offensichtlich mehr Spaß und Freude beim Friern als mit dir... Ich habe den Eindruck, dass Ihr völlig unterschiedliche Interessen und Hobbys habt! Es matcht nicht! Ich ...
Sardinien11
Mauriziuss
Zitat von Sardinien11:Ich denke, sie geht Freitag und Samstag leider lieber mit ihrer besten Freundin aus oder unternimmt etwas Tolles mit guten Freunden! Da hat sie offensichtlich mehr Spaß und Freude beim Feiern als mit dir... Ich habe den Eindruck, dass Ihr völlig unterschiedliche Interessen und Hobbys habt! Es matcht nicht! Ich ...
Der_Raujus
Zitat von Sardinien11:Dann kann er schreiben: Ok. Sonntag 20.00 Uhr. Kuss Klare Ansage! Dann weiß sie Bescheid, wann sie bei ihm sein muss! Ich befürchte leider, er muss dringend Führungsqualitäten und eine stärkere, klare Kommunikation aufbringen! Und nicht so Schluffi-mäßig rüberkommen... Sein Herumeiern ...
AnotherLove74
Sardinien11
Zitat von PouerPower:Ich würde mir mal wünschen, so einem Mann zu begegnen, der dezent aktiv ist und Vorschläge macht.
Der_Raujus
Zitat von AnotherLove74:@Sardinien11 Irgendwie tauchst Du hier ständig in den Threads auf und verdrehst absolut die Tatsachen. Wie in meinem Thema, wo ich auf einmal die Schuldige war, da ich meinen Ex nicht mit teuren Geschenken wie Seidenkrawatten und Herrendüften überhäuft habe. Sorry, aber etwas am Leben vorbei. Kompetente ...
Der_Raujus
Zitat von Sardinien11:Welche Vorschläge macht er denn? Wie sieht dein Wochenende aus? Wann kommst du Sonntag? Gähn!
PouerPower
Zitat von Sardinien11:Welche Vorschläge macht er denn? Wie sieht dein Wochenende aus? Wann kommst du Sonntag? Gähn! Ich habe ihn jetzt mehrfach gefragt, was für Vorschläge er konkret macht, aber da kommt nix ... ;( Er schläft! Schluffi-Verhalten!
Mauriziuss
Zitat von Sardinien11:Welche Vorschläge macht er denn? Wie sieht dein Wochenende aus? Wann kommst du Sonntag? Gähn! Ich habe ihn jetzt mehrfach gefragt, was für Vorschläge er konkret macht, aber da kommt nix ... ;( Er schläft! Schluffi-Verhalten!
Sardinien11
Gatorin
Zitat von Sardinien11:Dann kann er schreiben: Ok. Sonntag 20.00 Uhr. Kuss Klare Ansage! Dann weiß sie Bescheid, wann sie bei ihm sein muss! Ich befürchte leider, er muss dringend Führungsqualitäten und eine stärkere, klare Kommunikation aufbringen! Und nicht so Schluffi-mäßig rüberkommen... Sein Herumeiern ...
Sardinien11
Zitat von Gatorin:Wenn mir das jemand schreiben würde, zu dem ich ein distanziertes Verhältnis pflege oder den ich gerade kennenlerne, würde ich sofort weglaufen, Love Bombing oder Narzisst oder Toxiker würde ich denken.
Gatorin
Zitat von Sardinien11:Wenn man schon hin und her geschrieben hat, ja sogar telefoniert, aber es fehlt eben noch die Uhrzeit für den Sonntag... Dann kann er das durchaus so machen! Also, wenn sie Freitag und Samstag keine Zeit und Lust hat, dich zu treffen... Dann hat sie kein Interesse! Leider finde ich tatsächlich, dass ducwue ein ...