Zitat von Sardinien11:Tut mir leid. Aber es kann doch nicht sein, dass es an einer Uhrzeit für das SonntagsTreff scheitert. Du kannst ihr doch einfach eine Uhrzeit schicken? So dass du dein ⚽ Training nicht verpasst! Um das Date fix zu machen. Das sind wirklich die einfachsten Grundregeln in der Kommunikation, ein Date zu ...
Ok also du siehst die Schuld und Verantwortung bei mir?
Dann lass mich mal ein konkretes Beispiel nennen, das ist drei Wochen her, da war ich noch Feuer und Flamme.
Montag frage ich, ob sie Lust hast, Freitag auf ein Event zu gehen im Ort, das war so ein Food Festival, was ganz gut besucht ist. Sie sagte zu. Uhrzeit war klar 20 Uhr. Ich schrieb ihr, ich fahre jetzt hin, sie wollte direkt von der Arbeit kommen. Auf mein Angebot, ob ich sie abholen kann, ging sie garnicht erst ein.
Ich stand um 19.30 Uhr dort, schrieb ihr wo ich warte, dann kam 19:50 Uhr eine Nachricht, sie schaffe es nicht, sei zu hause. Ich rief sie an, da ich nicht mit dem Auto dort war, konnte nicht nicht mal eben hin fahren. Sie ging nicht ans Telefon. Ich schrieb ihr, sie las die Nachricht nicht.
Ich fuhr heim und war ziemlich sauer und genervt. Dann schreibt sie mir, als ich schon im Bett liege, sie hätte das Telefon nicht gehört.
Klar, das ist normal....ich bin verabredet, sage kurzfristig ab und komme nicht und schmeiße das Telefon aus dem Fenster, damit ich es bloß nicht höre.
Damit hat die Kommunikation geendet für diesen Tag.
Und jetzt? Sollte ich deiner Auffassung nach nachrennen.
Das war übrigens von 2 Versetzern der zweite. Und beim dritten Mal wurde es auch wackelig. Da wurde dann eben aus einem "wir gehen abends was trinken" "Ich hab doch nur von 17-19 Uhr Zeit und muss einkaufen" eine Begleitungstour durch den Supermarkt.
Sorry, ich kam mir schon genug deppenhaft vor, da brauch ich keine Tipps, wie ich mich noch mehr zum Affen machen kann.