Mauriziuss
- 33
- 1
- 137
Mauriziuss
Zitat von chocomoko:Oh je. Das geht gar nicht so kurzfristig. Vor allem standest du dann auf dem Festival alleine rum. Das ist doch blöd. Ja die hat ihr Zeug nicht zusammen. Ich mein das kann mal passieren aber da sollte man dann halt trotzdem nicht so kurzfristig absagen. Vor allem nicht wenn das im ähnlichen Stil öfter vorkommt. ...
Mauriziuss
Zitat von Schnuddel74:Das sehe ich leider auch so... ...das ist meiner Meinung nach kein Problem der Kommunikation, sondern wenn mehr von unterschiedlichen Erwartungshaltungen.
chocomoko
Zitat von Mauriziuss:Aber auf meine konkreten Fragen dann, hast du hier Zeit, willst du mit mir dorthin gehen, kamen immer nur Absagen, die erstmal plausibel klingen.
chocomoko
Zitat von Mauriziuss:aber ihre Erwartungen an mich committed sie ja nicht, also sie sagt mir nicht, was wir sind, was das mit uns in ihrer Wahrnehmung ist, ich genieße die Zeit mir dir ist für mich keine Aussage, das tue ich auch mit netten Arbeitskollegen, mit netten Nachbarn, und meiner Familie.
Sardinien11
Zitat von Mauriziuss:Ok also du siehst die Schuld und Verantwortung bei mir?
Mauriziuss
Zitat von chocomoko:Ja das ist ja das Problem. Es klingt plausibel, aber im Grunde ist es einfach keine Priorität. Ich meine wenn sie keinen Schicksalsschlag oder irgendwelche gravierenden Probleme hat, ist das nicht entschuldbar da immer abzusagen. Ich mein wie soll man sich sonst kennenlernen wenn es immer irgendwelche mauern gibt. ...
FrauDrachin
Zitat von Sardinien11:Bei diesem SonntagsTreff ja. Bei dir! Du musst als Mann die Uhrzeit bestimmen. Sie hat ja zugesagt für Sonntag. Quasi so wie immer. Du musst sie festnageln auf eine Zeit, die dir dein Training ermöglicht.
chocomoko
Zitat von Mauriziuss:Wenn ich nachfrage, was das mit uns jetzt ist, in welche Richtung es gehen könnte, bekomme ich zu hören, man lernt sich doch erst ...
aequum
Heartbroken_68
Zitat von Mauriziuss:You made my day Sorry ich ignoriere dich ab jetzt, das ist mir zu doof.
Wurstmopped
Zitat von Mauriziuss:Einige Sachen habe ich sogar vergessen, einmal lud sie mich ein und da stand ich vor verschlossenen Türen, weil sie vergaß dass sie anderweitig mit ...
Wurstmopped
Zitat von Mauriziuss:Sie lässt sich alles offen, Sonntag klappt es vielleicht oder Eventuell am Dienstag und was soll ich damit anfangen. Soll ich den Dienstag frei halten?
alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:Wenn man schon hin und her geschrieben hat, ja sogar telefoniert, aber es fehlt eben nur noch die Uhrzeit (!) für den Sonntag... Dann kann er das ...
Sardinien11
Zitat von Wurstmopped:...krass, dass hast du mitgemacht?
AnotherLove74