576

Kennenlernen Aufgeben, laufen lassen, rausziehen

M
Zitat von chocomoko:
Oh je. Das geht gar nicht so kurzfristig. Vor allem standest du dann auf dem Festival alleine rum. Das ist doch blöd. Ja die hat ihr Zeug nicht zusammen. Ich mein das kann mal passieren aber da sollte man dann halt trotzdem nicht so kurzfristig absagen. Vor allem nicht wenn das im ähnlichen Stil öfter vorkommt. ...

Einige Sachen habe ich sogar vergessen, einmal lud sie mich ein und da stand ich vor verschlossenen Türen, weil sie vergaß dass sie anderweitig mit einer Freundin verabredet ist. Eigentlich, wenn ich mir das ganze jetzt durch den Kopf gehen lasse.......

07.09.2025 13:49 • x 1 #196

M
Zitat von Schnuddel74:
Das sehe ich leider auch so... ...das ist meiner Meinung nach kein Problem der Kommunikation, sondern wenn mehr von unterschiedlichen Erwartungshaltungen.

Ich glaube es ist tatsächlich beides, aber ihre Erwartungen an mich committed sie ja nicht, also sie sagt mir nicht, was wir sind, was das mit uns in ihrer Wahrnehmung ist, ich genieße die Zeit mir dir ist für mich keine Aussage, das tue ich auch mit netten Arbeitskollegen, mit netten Nachbarn, und meiner Familie.

Die extreme Unverbindlichkeit und ich will mich nicht festlegen Sache nervt mich am meisten.

Ich kenne das so nicht. Man spricht sich ab und verabredet sich, möglichst auch nicht 1 Tag vorher, sondern ein paar Tage, eine Woche vorher. Fertig.

Sie lässt sich alles offen, Sonntag klappt es vielleicht oder Eventuell am Dienstag und was soll ich damit anfangen. Soll ich den Dienstag frei halten? Was ja schon mehrfach geplatzt ist jetzt oder nicht. Und dann schreibt sie auch nie eine Uhrzeit, lässt sich alles auf und wenn ich dann konkret schreibe, liest sie stundenlang die Nachrichten nicht und auf Anrufe wird in der Regel mit Stunden Verzögerung reagiert, also wenn ich doch weiß, dass ich Dienstag mit jemandem ein Treffen angesagt habe, dann bleibe ich doch in Reichweite des Telefons.

07.09.2025 13:51 • x 4 #197

A

Kennenlernen Aufgeben, laufen lassen, rausziehen

x 3

chocomoko
Zitat von Mauriziuss:
Aber auf meine konkreten Fragen dann, hast du hier Zeit, willst du mit mir dorthin gehen, kamen immer nur Absagen, die erstmal plausibel klingen.

Ja das ist ja das Problem. Es klingt plausibel, aber im Grunde ist es einfach keine Priorität. Ich meine wenn sie keinen Schicksalsschlag oder irgendwelche gravierenden Probleme hat, ist das nicht entschuldbar da immer abzusagen.

Ich mein wie soll man sich sonst kennenlernen wenn es immer irgendwelche mauern gibt.

Nimm das nicht persönlich, es hat wahrscheinlich gar nichts mit dir zutun, sondern sie weiss selber nicht genau, was sie will und ist emotional nicht verfügbar.

07.09.2025 13:52 • x 2 #198

chocomoko
Zitat von Mauriziuss:
aber ihre Erwartungen an mich committed sie ja nicht, also sie sagt mir nicht, was wir sind, was das mit uns in ihrer Wahrnehmung ist, ich genieße die Zeit mir dir ist für mich keine Aussage, das tue ich auch mit netten Arbeitskollegen, mit netten Nachbarn, und meiner Familie.

Ja das fühl ich grad voll..sie spiegelt nicht. Das ist dann total zäh und verwirrend.

07.09.2025 13:54 • x 1 #199

Sardinien11
Zitat von Mauriziuss:
Ok also du siehst die Schuld und Verantwortung bei mir?

Bei diesem SonntagsTreff ja. Bei dir! Du musst als Mann die Uhrzeit bestimmen. Sie hat ja zugesagt für Sonntag. Quasi so wie immer. Du musst sie festnageln auf eine Zeit, die dir dein ️ Training ermöglicht. Stell' dir vor, du bist ihr Daddy und sagst deiner Teenager Tochter, wann genau sie zuhause zu sein hat. So bestimmt! Du machst eine klare Ansage!

07.09.2025 13:54 • #200

M
Zitat von chocomoko:
Ja das ist ja das Problem. Es klingt plausibel, aber im Grunde ist es einfach keine Priorität. Ich meine wenn sie keinen Schicksalsschlag oder irgendwelche gravierenden Probleme hat, ist das nicht entschuldbar da immer abzusagen. Ich mein wie soll man sich sonst kennenlernen wenn es immer irgendwelche mauern gibt. ...

Wenn ich nachfrage, was das mit uns jetzt ist, in welche Richtung es gehen könnte, bekomme ich zu hören, man lernt sich doch erst kennen. Naja, das tun wir halt eben nicht.

07.09.2025 13:55 • #201

FrauDrachin
Zitat von Sardinien11:
Bei diesem SonntagsTreff ja. Bei dir! Du musst als Mann die Uhrzeit bestimmen. Sie hat ja zugesagt für Sonntag. Quasi so wie immer. Du musst sie festnageln auf eine Zeit, die dir dein Training ermöglicht.

Sapristi...
SIe hat NICHT zugesagt für Sonntag.

07.09.2025 13:56 • x 3 #202

chocomoko
Zitat von Mauriziuss:
Wenn ich nachfrage, was das mit uns jetzt ist, in welche Richtung es gehen könnte, bekomme ich zu hören, man lernt sich doch erst ...

Ja das habe ich auch alles durch mit dem viermonats mann.

Man lernt sich doch erst kennen ist ne Umleitung auf deine eigentliche Frage. Aber es heißt auch, sie hat keine Vision.

07.09.2025 13:57 • #203

aequum
@Mauriziuss
Ich an Deiner Stelle würde kein Invest mehr in diese Frau stecken. Du scheinst ihr nichtmal ansatzweise wichtig zu sein.
Andere Väter haben auch schöne Töchter und sicherlich wird da auch eine zu Dir passende dabei sein.

Verschwende nicht Deine so kostbare Lebenszeit an dieser Frau.

Ich vermute, dass es ihr nichtmal großartig auffallen würde, wenn Du Dich garnichtmehr bei ihr melden würdest.

07.09.2025 14:02 • x 5 #204

H
Zitat von Mauriziuss:
You made my day Sorry ich ignoriere dich ab jetzt, das ist mir zu doof.

Wird auch endlich Zeit

07.09.2025 14:03 • x 4 #205

Wurstmopped
Zitat von Mauriziuss:
Einige Sachen habe ich sogar vergessen, einmal lud sie mich ein und da stand ich vor verschlossenen Türen, weil sie vergaß dass sie anderweitig mit ...

...krass, dass hast du mitgemacht?

07.09.2025 14:07 • x 1 #206

Wurstmopped
Zitat von Mauriziuss:
Sie lässt sich alles offen, Sonntag klappt es vielleicht oder Eventuell am Dienstag und was soll ich damit anfangen. Soll ich den Dienstag frei halten?

Du solltest dein Ding machen, vollkommen unabhängig von ihr und wenn es zeitlich bei dir passt OK, wenn nicht auch OK.

07.09.2025 14:08 • x 1 #207

alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:
Wenn man schon hin und her geschrieben hat, ja sogar telefoniert, aber es fehlt eben nur noch die Uhrzeit (!) für den Sonntag... Dann kann er das ...

Mensch, was ist los mit dir?

07.09.2025 14:09 • x 3 #208

Sardinien11
Zitat von Wurstmopped:
...krass, dass hast du mitgemacht?

Das habe ich ein einziges Mal erlebt bei einem Date im Leben. Da war' ich sofort raus! Obwohl er mich sofort angerufen und sich entschuldigt und auch echte Reue gezeigt hat.

Ich sehe hier einfach nur, dass es nicht matcht!

Die Kommunikation passt überhaupt nicht!

Die Interessen matchen nicht!

Und es mangelt an Connection.

Es scheitert bereits am Dating, dass man sich nicht einig wird zu Tag, Uhrzeit, Aktivität!

Es fehlt jegliche Basis! Warum man dann miteinander ins Bett steigt, das frage ich mich.

07.09.2025 14:10 • x 3 #209

A
@Wurstmopped
Das Problem an so einer Konstellation ist aber, dass man nie richtig abschließen kann und somit auch nicht frei ist für was neues. Letztendlich kann man seine Trigger auch nicht abstellen. Dann lieber ein vernünftiger Abschluss.

07.09.2025 14:11 • x 1 #210

A

x 4