alleswirdbesser
- 25766
- 61156
alleswirdbesser
Zitat von Mauriziuss:Einige Sachen habe ich sogar vergessen, einmal lud sie mich ein und da stand ich vor verschlossenen Türen, weil sie vergaß dass sie anderweitig mit ...
Wurstmopped
Zitat von AnotherLove74:@Wurstmopped Das Problem an so einer Konstellation ist aber, dass man nie richtig abschließen kann und somit auch nicht frei ist für was neues. ...
chocomoko
Schnuddel74
Zitat von Wurstmopped:Meine Erfahrung mit distanzorientierten Partnern man kommt nur auf Augenhöhe, wenn man mehr Distanz schafft und nicht versucht mit Verbindlichkeit und Annäherung nachzudrücken, das bewirkt das Gegenteil.
chocomoko
Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:Ja, das stimmt, aber wer damit spielt ist bei mir komplett raus... ...ich kenn es noch von früher, wenn man total glücklich verliebt ist, dann ...
Sonnenschein85
Zitat von chocomoko:Noch nachtrag: Wir reden hier ja nicht von Freundschaften oder Beziehungen, sondern von einem Kennenlernen. Vielleicht lässt sich sagen, unabhängig ...
Wurstmopped
Zitat von Schnuddel74:Ja, das stimmt, aber wer damit spielt ist bei mir komplett raus...
Wasabix
Zitat von Mauriziuss:dachte das wäre inzwischen auch deutlich geworden nach 9 Seiten Foren Thread.
Wasabix
Zitat von Der_Raujus:Er könnte natürlich auch ein Flugzeug mit 1 Millionen roter Rosen über den Ort ausschütten, das wäre so dein Vorschlag?
Wasabix
Zitat von Sardinien11:warum du nicht mit ihrem Freundeskreis zurecht kommst bzw. Dich integrierst, anschliesst und Freitag/Samstag Abend ab und an mit feiern gehst.
Wasabix
Zitat von Sardinien11:Warum man dann miteinander ins Bett steigt, das frage ich mich.
Wurstmopped
Zitat von chocomoko:Hab jetzt auch wieder so n fall , wo meine sprachnachricht von 2 min nicht abgehört wird, obwohl man eigentlich mitten im Austausch war. Der andere ...
Wasabix
Zitat von Avvokata:Die Frau sucht Bestätigung.
Heffalump
Zitat von Wurstmopped:Es geht nicht um Spielen sondern um Augenhöhe