24

Kennenlernen mal wieder an die Wand gefahren

K
Auch wenn man so alte Threads nicht reanimieren soll, ich muss nochmal was dazu los werden. Zum einen, hat sie mich letzte Woche angeschrieben und gefragt ob ich mit ihr im Sommer auf ein Festival (5 Tage) gehen würde, ich hab nach zwei Tagen blöderweise ja gesagt und Freitag dann die Absage von ihr bekommen, weil a) sie ihre Tochter nicht unterbringen könnte und b) sie keinen Ärger mit ihrem Freund haben möchte wegen Hotel und so. Kann mir mal einer erklären welcher halbwegs rationale Mensch so etwas macht? Hätte ich eine Partnerin würde ich doch keine Ex fragen ob sie mit mir 5 Tage auf ein Festival geht, egal wie gut die Veranstaltung ist. Ich fühle mich verarscht - Teil 1. Zum anderen bin ich wieder rauf auf den Gaul und wieder in die Singlegruppe bei Facebook rein. Mittlerweile ist die Dame dort auch nicht mehr Moderatorin, aus welchen Gründen auch immer. Der Neugier wegen mal kurz ihren Namen gesucht, ob sie denn noch Mitglied ist und auch das ist sie nicht mehr. Allerdings förderte die Suche einen Thread zu Tage beim ich echt kotzen könnte. Keine sieben Tage nach unserem Streit war sie schon wieder fröhlich auf der Suche. Das können dann ja keine tiefen Gefühle gewesen sein. Ich fühle mich verarscht - Teil 2.

Nur mal fürs Protokoll, könnt ihr nach einem Abbruch einer Kennenlern-Phase wenn Gefühle im Spiel waren nach sieben Tagen schon wieder fröhlich weiter machen? Ich kann es nicht aber vielleicht kann es mir jemand erklären und ich kann es lernen.

24.03.2019 15:58 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag