bubblegumcrisis
Gast
Ich kann auch total gut mit Männern reden, wenn sie mich nur platonisch interessieren. Technik, Gaming, Fußball - alles kein Problem, ich unterhalte alle am Tisch. Sobald Interesse im Raum steht, kommt aus meinem Mund aber nur noch Unsinn und ich mache mich zum Vollhorst.
Meine Freundinnen haben mir gesagt, ich soll ihm nicht schreiben, denn interessierte Männer machen den ersten Schritt. Und er kennt ja meinen Namen und meinen Fachbereich und könnte mich selbst suchen. Und außerdem hätte er mir dann ja seine Nummer gegeben. Das verunsichert mich. Ich weiß nicht, wie sowas läuft, ich hatte erst eine Beziehung und da musste ich regelrecht überfallen werden, weil ich so schwer von Begriff bin.
Ich werde ihm also schreiben. Ihr habt schon gute Vorschläge gemacht. Nun überlege ich nur noch, ob ich ihm über seinen privaten Insta-Account schreibe oder eine Mail schicke. Ist es peinlicher, ihn bei IG gefunden zu haben (er war übrigens unter den Followern der Zeitung, für die wir arbeiten) oder dass ich nach ihm im Intranet gesucht habe?
Und danke für das "Du bist ja süß". Ich finde mich gerade eher bescheuert.