liebe bubblebum!
Zitat von bubblegumcrisis: Eine Mail wäre eine Option oder eine Nachricht bei Teams, aber auch da kriegt er mit, dass ich seinen vollen Namen weiß. Das ist doch grenzenlos peinlich und gruselig, ich will nicht wie eine Stalkerin rüberkommen.
ich frage mich woher bei dir diese (für mich) komplett übertriebenen gedanken kommen.
unter grenzenlos peinlich und gruselig verstehe ich ganz andere dinge, dazu gehört sicher
nicht den vollen namen eines kollegen zu wissen.
hier stimmt meiner meinung die verhältnismäßigkeit nicht, ich würde mich an deiner stelle mal fragen warum du da so extreme ansichten hast.
Zitat von bubblegumcrisis: Aber ich habe auch durch Freunde gelernt, dass interessierte Männer den Sack zumachen und Initiative ergreifen. Und nicht gehen, bevor sie der Frau nicht ihre Nummer gegeben haben. Und ich will mich nicht wie ein Creep verhalten und auf der nächsten Firmenfeier Gesprächsthema Nummer 1 sein.
auch hier, ein creep bist du noch lange nicht, nur weil dir jemand gefällt. und geredet wird sowieso immer.
und deine freunde reden was das betrifft schais, tut leid. interessierte männer handeln selbstverständlich nicht immer nach diesem schema f.
abgesehen davon, es ist die natürlichste sache der welt: du magst vielleicht einen mann, er dich eventuell auch, daran ist nichts peinlich, creepy oder komisch und es ist auch nichts wofür man sich genieren müsste.
die anziehung die du gerade erlebst passiert x-millionenfach täglich auf der welt, nimm das drama raus und versuch es ein bisschen mit humor zu sehen.
mein rat wäre deine einstellung zu überdenken und dich selbst nicht sooo ernst zu nehmen, du hast deine macken, nimm sie an und sei nicht so streng mit dir.
im übrigen: ich könnte mir vorstellen, dass dieser mann auch sehr von dir beeindruckt ist, kann durchaus sein, dass er in deiner nähe ebenfalls unsicher ist. zumindest innerlich. denn auch männer sind nur menschen.
alles gute!