336

Kennenlernphase durch Druck vermasselt?

T
Zitat von Emily:
Für mich definiert sich Anziehung genau so. Ich kann dem Mann, den ich mag, alles sagen, und er mir. Kein Zurückhalten, kein cooles Getue. Natürlich nicht übertrieben.

Genau: KANN! Aber es nicht in Gänze tun. Was du da beschreibst ist für mich Vertrauen und Bindung. Sie sind Teilmengen (neben anderen) von Anziehung für mich.
Zitat von Emily:
Aber wahrscheinlich will er mich nur ins Bett bekommen, deshalb hat er das gesagt

Keine Ahnung. Kannst du besser beurteilen.
Zitat von Emily:
Dieses Gefühl scheinst du nicht zu kennen. Tut mir leid für dich.

Muss es nicht. Ganz im Gegenteil, ich fühle mich damit wirklich wohl und vom Schicksal geküsst. Früher war ich mal so und rückblickend sage ich dir (Vergleich zu heute): übel

26.02.2023 17:59 • #46


aquarius2
Männer gehen Beziehungen ein, um 7 zu haben, bei Frauen ist es umgekehrt.

26.02.2023 18:00 • #47


A


Kennenlernphase durch Druck vermasselt?

x 3


E
Zitat von Sonnenblume53:
Emily, nein...aber es könnte auch bedeuten, dass er zum Ausdruck bringen will: Ich finde Dich interessant und will Dich weiterhin ...

Genauso deute ich das auch. Nicht als ultimative Liebesbekundung. So naiv bin ich auch nicht. Hatte beim letzten Date auch eine Rose dabei, laut tin sicher auch ein Zeichen für irgendwas Negatives.

Außerdem, das was bis zum ersten Mal S. so alles kommt, nehm ich gar nicht groß ernst. Sollte keine Frau tun.

26.02.2023 18:01 • x 3 #48


T
Zitat von aquarius2:
Männer gehen Beziehungen ein, um 7 zu haben, bei Frauen ist es umgekehrt.

Denke ich eher nicht.

26.02.2023 18:01 • #49


S
Zitat von Emily:
wenn man jemanden wirklich mag und geflashed ist, dann ist man zu Beginn unsicher.

Aber genau das spricht doch für sich Zeit lassen, trotz Verliebtheit

26.02.2023 18:02 • x 1 #50


T
Zitat von Emily:
Hatte beim letzten Date auch eine Rose dabei, laut tin sicher auch ein Zeichen für irgendwas Negatives.

Ich sehe da nix Negatives.
Ich frage mich aber gerade: warum hat ein ich mag dich und möchte dich näher kennenlernen bei mir bisher immer gereicht um eine tolle Zeit zu haben?

26.02.2023 18:03 • x 2 #51


E
Zitat von Tin_:
Genau: KANN! Aber es nicht in Gänze tun.

Ok, dann sind wir da doch einer Meinung.
Kann. Nicht alles was man empfindet, gleich raushauen. Da bin ich bei dir.

Zitat von Tin_:
Ich sehe da nix Negatives.

Also Rose ist ok, aber ich hab mich in dich verguckt ist fast schon love bombing?

26.02.2023 18:03 • x 1 #52


T
Zitat von Emily:
Also Rose ist ok, aber ich hab mich in dich verguckt ist fast schon love bombing?

Nunja, ich denke du kannst mich etwas einordnen. Ich gestehe einer Frau eine gewisse Offensive zu. Aber ich als ich (xD) bin nicht so offensiv mit Worten, ich bin eher ein Taten-Typ. Ich zeige der Frau, die ich toll finde, dass es so ist... Ich quatsche da nicht drüber.

26.02.2023 18:08 • x 2 #53


T
Btw, gestern auf einer Geburtstagsparty gewesen mit ein paar Single-Frauen. Was die mir mal wieder erzählt haben aus der Welt des Datings... Haua ha. So langsam glaube ich, dass es wenige Perlen unter den Männern gibt und viele ich würde meine Mutter für S. verkaufen- und Dramaqueens, also Weicheier gegen die jede N4cktschnecke mehr Rückgrat zeigt.

26.02.2023 18:12 • x 4 #54


aquarius2
@Tin_
Gut, dass ich im Moment nicht Date....

26.02.2023 18:14 • #55


L
Wir hatten nicht sofort S. und auch viele Dates ohne.
Wenn ich nun aber garnichts mehr sage bleibt meine letzte Nachricht aber ja unkommentiert, wo ich ihn so unter Druck gesetzt habe

26.02.2023 18:15 • x 1 #56


CocosPool
Für mich sind Menschen eher unsicher, die einer Sache kein Label geben wollen.
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen was daran so schlimm ist?
Wenn ich jemanden mit Haut und Haaren will, und der andere möchte es ebenso, wo ist denn dann das Problem? Was ist so schlimm an einem Label?
Explodiert dann irgendwo was? Fällt man tot um?
Das ist doch etwas super schönes, ein Label
Komisches Wort dafür

Ich habe es noch nie erlebt, das sich ein Mann gesträubt hat mir und ihm nach einer gewissen Zeit ein Label zu geben, genauso wie ich damit kein Problem.

Gabs kein Label, hats nicht gepasst.

26.02.2023 18:16 • x 3 #57


CocosPool
Zitat von Tin_:
. So langsam glaube ich, dass es wenige Perlen unter den Männern gibt und viele ich würde meine Mutter für S. verkaufen- und Dramaqueens, also Weicheier gegen die jede N4cktschnecke mehr Rückgrat zeigt.

Ich denke das ist der Grund wieso Frauen schnell wissen möchten woran sie sind.
Die Gefahr nur F+ zu sein scheint heutzutage höher als je zuvor.

26.02.2023 18:18 • x 1 #58


T
Zitat von CocosPool:
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen was daran so schlimm ist?

Ist doch nicht schlimm. Es ist für mich unnötig.
Zitat von CocosPool:
Das ist doch etwas super schönes, ein Label

Siehst du so, ich sehe es nicht als superschön an. Für mich blockiert es Freiwilligkeit, Wunsch, Lockerheit, Individualität und Autonomie. Aber das darf jeder halten wie ein Dachdecker.

26.02.2023 18:18 • x 3 #59


D
Zitat von lena33:
Wir hatten nicht sofort S. und auch viele Dates ohne. Wenn ich nun aber garnichts mehr sage bleibt meine letzte Nachricht aber ja unkommentiert, wo ...


Ich kann da nur von mir ausgehen. Würde ich an seiner Stelle noch eine Nachricht kriegen, würde ich mich bestätigt sehen, dass du eben nicht in der Lage bist, Druck rauszunehmen. Gib ihm die Chance auf dich zuzugehen.

26.02.2023 18:19 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag